Phaeton Facelift schon mitte

VW Phaeton 3D

In der Autozeitung steht nun endgültig das das Facelift endgültig zum Modelljahr 2007 kommt!
Es gibt einen Chromgrill und den 326PS starken V 8 TDI von Audi

86 Antworten

Kann ja sein dass ihr alle Recht habt, aber das "Ding" kauft leider Keiner 🙁

Fragt doch mal die Dresdner Profis über die derzeit produzierten Stückzahlen 🙁 Sieht nicht gut aus.

Schöne Autos die man nicht verkaufen kann, werden halt nicht mehr lange hergestellt. Ist so !!!!

gert2

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Wisst Ihr, dass das "Gesicht" des Phaeton dem Steinadler nachempfunden ist? Hat doch was!

Dann ist der 7er BMW wohl dem Gesicht von Theo Waigel nachempfunden. Ihr wisst schon - der mit den Augenbrauen. 😁

Naja desireless.....

im Gegensatz zum Phaeton ist er aber verkäuflich. O.K. der Phaeton ist besser, aber warum kauft ihn keiner?

Ganz einfach. Weil unsers "Volks-"Vertreter keinen "Volks-" Wagen fahren wollen. Es ist ein Fahrzeug für das Volk und nicht dessen Vertreter.

Der Verkaufswert würde schon steigen, wenn dieser dämliche VW-Teller nicht mehr vorhanden wäre.

peso

Ähnliche Themen

Anzahl Neuzulassungen 2005:

A8: 5259
7er: 6122
S-klasse: 6718
Phaeton: 3211

Veränderungen gegenüber Vorjahr in Prozent:

A8: -21,2
7er: -20,2
S-Klasse: -4,6
Phaeton: +19,9

@Gerd

Welches Auto verkauft sich hier immer schlechter? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Der Verkaufswert würde schon steigen, wenn dieser dämliche VW-Teller nicht mehr vorhanden wäre.

Wenn man den Teller um 180 Grad dreht, hat man fast das Maybach-Logo.

Ja in Good old Germany aber wie sieht es am Weltmarkt aus? Ich mein mit 5000 7ern alleine würde sich das Auto auch für BMW nicht wirklich lohnen.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Wenn man den Teller um 180 Grad dreht, hat man fast das Maybach-Logo.

Geht das ??

peso

5 Minuten Angst, 1 Kuhfuß (ww. Brechstange) und zack -
einfach mal probieren ? 😉

Danach: hektisch von Frau die Hotline anrufen lassen 😰

und was soll die Frau dann sagen?

"Mein Mann wollte sich einen Maybach basteln und jetzt bekommen wir das Logo nicht mehr dran?"

so ähnlich 😁

Bin aber jetzt auf der Suche nach einem neuen Logo.
Angeblich lassen sich die vorderen Embleme bei jedem VW anstands- und rückstandslos entfernen und durch etwas Anderes ersetzen (manche haben den Pferdekopf, Golfschläger usw.). Wenn das klappt, fahren wir demnächst die Marke "MMS". Super!

Ich mache mit.

peso

Eigentlich gefällt es mir, dass der Phaeton so wenig Prestige geniesst. So hat man ihn umso lieber!

Werde berichten.

hat noch jemand eigen entworfene Bilder eines Facegelifteten Phaetons?

Deine Antwort