ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Facelift schon mitte

Phaeton Facelift schon mitte

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 11:13

In der Autozeitung steht nun endgültig das das Facelift endgültig zum Modelljahr 2007 kommt!

Es gibt einen Chromgrill und den 326PS starken V 8 TDI von Audi

Ähnliche Themen
86 Antworten

Kannst Du den Artikel zur Verfügung stellen ?

peso

die sollen das Design so lassen. Wie es jetzt ist, ist es am Besten.....

Weis man genaueres über aussattungstechnische Änderungen ?

Wie wird der "kleine" V8 preislich eingestuft ?

(Wahrscheinlich haben die die Frechheit , mehr Geld dafür zu nehmen als für den V10 !! ) bin mal gespannt.

am 12. Januar 2006 um 14:01

Gibt es den Chromgrill nicht derzeit auch schon? Habe zumindest manchmal das Gefühl von Zeit zu Zeit was verchromtes zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von phob

Gibt es den Chromgrill nicht derzeit auch schon? Habe zumindest manchmal das Gefühl von Zeit zu Zeit was verchromtes zu sehen...

Ja, beim neuen Passat. Deswegen hoffe ich, das der nicht so kommt.

Re: Phaeton Facelift schon mitte

 

Zitat:

Original geschrieben von Sixten

In der Autozeitung steht nun endgültig das das Facelift endgültig zum Modelljahr 2007 kommt!

Es gibt einen Chromgrill und den 326PS starken V 8 TDI von Audi

In welcher Ausgabe? In der Aktuellen habe ich nichts gelesen.

am 14. Januar 2006 um 13:23

Es stand im Auto-Magazin. Allerdings haben die Kalenderjahr und Modelljahr verwechselt und beim V8-TDI wäre ich mir nicht sicher.

am 14. Januar 2006 um 15:25

Schon mal den Bericht im Auto Magazin über den neuen EDEL PASSAT GELESEN ????? Teufel, teufel....:D:D

Armer Phaeti :(

am 14. Januar 2006 um 19:01

Bitte bitte bitte kein V8. Damit begibt man sich auf das (niedrigere) Niveau der gesamten Konkurrenz.

Kein Diesel rockt so schön wie der V10 TDI! Es lebe der König!

100% agree bambule !!

Hier wird mit Gewalt ein Phaeton "zurückgepimt" auf einen Golf !!

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Schon mal den Bericht im Auto Magazin über den neuen EDEL PASSAT GELESEN ????? Teufel, teufel....:D:D

Armer Phaeti :(

damit er auch innen so groß und bequem wird, muss er aber noch fleissig wachsen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Schon mal den Bericht im Auto Magazin über den neuen EDEL PASSAT GELESEN ????? Teufel, teufel....:D:D

Armer Phaeti :(

Der Passat ist doch der veredelte Golf. Und der soll unserem Phaeton das Wasser reichen? Habe mich neulich beim Freundlichen in einen reingesetzt und mich ziemlich beengt gefühlt. Zwischen Phaeton und Passat sind zwei Klassen, da kann man nicht darüber hinwegtäuschen, egal wie man den aufwertet.

am 15. Januar 2006 um 10:24

Du hast natürlich Recht :)

Ich bewundere nur den WOB Einsatz (PR, Marketing usw.) für den Passat. 1% davon für den Phaeti wären schon eine ganze Menge :)

Aber die mögen ihn halt nicht mehr (den Phaeton) und das merkt man deutlich.....leider auch bei den VW Managern in WOB. SCHADE

gert2

Ist doch wirklich nicht schlimm, wenn man den Phaeton nicht an "jeder Ecke" sieht!! Also von mir aus braucht WOB nicht mehr Werbung für den P. zu machen.

Friedrich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Facelift schon mitte