Phaeton Facelift schon mitte

VW Phaeton 3D

In der Autozeitung steht nun endgültig das das Facelift endgültig zum Modelljahr 2007 kommt!
Es gibt einen Chromgrill und den 326PS starken V 8 TDI von Audi

86 Antworten

Dann stelle mal eine echte, nicht sofort zu beantwortende Frage mit Rechtsfolgen.

peso

Hi, dann schicke mir doch mal per PN so ´ne ganz eklige Frage...
werde dann offen berichten.

Das habe ich ja gemacht, bei den Garantiefragen. Erst ein Schreiben an den VW-Vorstand führte zu einer finalen Antwort.

Für mich sind 90 % aller Hotliner nichts anderes als ein Firewall.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Für mich sind 90 % aller Hotliner nichts anderes als ein Firewall.

Das entspricht auch ungefähr so der Realität...

mittlerweile fühle ich mich hier auch wie bei einer Hotline 🙁

Hat jemand lust mir ein Studium zu finanzieren? 😁 😁

Ähnliche Themen

Zurück zum Thema: Würde sich irgendjemand hier so einen SUV-Phaeton kaufen? Ich auf keinen Fall. Jedenfalls bin ich gespannt, welche SUV-Komponenten dann zum Einsatz kämen. Vielleicht ein dicker Kuhfänger, ein Reserverad am Kofferraum oder seitliche Riffelblech-Trittbretter. Mir graust es jetzt schon.

vielleicht möchte man nachdem es mit der S-klasse nicht geklappt hat der neuen potthässlichen G-Klasse auf den Pelz rücken... quasi ein 7 meter langer SUV mit einem 30 cm durchmessenden VW Logo vorne...

peso

hat jemand schon was zum Modelljahr 07? abegesehen von dem ganz neuen Modell...

Phaeton facelift fake

Do uou like this Phaeton facelift fake?

http://img.photobucket.com/albums/v203/Paldi/PhateonPassatgrill.jpg

igitt.

peso

nein danke. :-(

einfach den grill neutralisieren und rechts oder links unten ein dezentes vw-zeichen anbringen. das würde schon die optik verbessern.

peso

Widerlich. Dann können die den gleich als Passat Plus verkaufen.

Wenn VW nichts gescheites zum Facelift einfällt, sollen die es lieber lassen. Von mir aus können die die Scheinwerfer noch etwas größer machen und nach hinten ziehen, aber bitte ohne die häßlichen Tränensäcke vom Passat. Das Design vom Phaeton ist schön und zeitlos, mir fällt wenig ein, das es zu verbessern gibt.

Neues Navi+Telefon, dazu standardmäßig iPod-Anbindung und alle die Dinge, die wir in einem seperatem Thread dazu gesammelt haben, das reicht.

Schließe mich den Vorrednern an. Das Design des Phaeton ist zeitlos und klassisch und kann durch einen Passatgrill nur verschlimmbessert werden. Man sollte eine Modellüberarbeitung in puncto Navi&Co durchführen, aber das Exterieur unangetastet lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Schließe mich den Vorrednern an. Das Design des Phaeton ist zeitlos und klassisch und kann durch einen Passatgrill nur verschlimmbessert werden. Man sollte eine Modellüberarbeitung in puncto Navi&Co durchführen, aber das Exterieur unangetastet lassen.

jep. dito. Bitte nicht diese grausliche Optik im Dampfhammer-Proll-Chrom-Pseudo-Stil.

Wisst Ihr, dass das "Gesicht" des Phaeton dem Steinadler nachempfunden ist? Hat doch was!
Finde leider den Artikel nicht mehr (Auto-Gesichter und ihre Vorbilder aus der Natur).

Deine Antwort