ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 3.0 TDI Edition 5 kaufen

Phaeton 3.0 TDI Edition 5 kaufen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 9:25

Hallo,

ich überlege gerade mir als Hobby einen Phaeton 3.0 TDI Edition 5 zu kaufen. Bj. 06/2007 135000 KM.

Scheckheft gepflegt alle Inspektionen.Preis VHB 16000 €. Soll sehr selten sein. Worauf sollte man beim Kauf achten ?

Beste Antwort im Thema

Soweit ich weiß zeichnete sich die E6 vor allem durch die damals neue Außenfarbe mocca-anthrazit aus. Und die Einstiegleisten mit Schriftzug.

Anbei ein Dokument mir mehr Infos dazu.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. Oktober 2013 um 12:54

Moin, Moin

 

@ Andi

Richtig die beiden Bilder von der Einstigsleiste sind von Dir. Deshalb auch mit

Copyright auf den Bild. Falls Du ein Problem damit hast lösche ich sie selbstverständlich.

 

@ all

Es ist nichts Besonderers an den Edition- Ausführungen als das Sie schon

vorkonfiguriert   waren und es ein Paar Deteils gab die damals noch nicht so

bestellbar waren. Ansonsten konte mann alles was das Herz (Kopf, Ego)

haben wollte dazubestellen.

Mein Fahrzeug stand als Gebrauchter bei meinen :),  so wie ich es mir vorgestellt

habe, und wurde spontan gekauft. Bis jetzt nicht bereut.

 

Zoli

 

Die Besonderheit der Edition 5 war einzig und alleine:

Die Sprachsteuerung

Dafür gab es kein elektrisches Rollo an der Heckscheibe, weil der Taster am Armaturenbrett dafür verwendet wurde.

Das war alles. Ok, die Polsterung war auch erst einmal der E5 vorbehalten.

Momo

@momo: du meinst E6 .

wobei mich jetzt wieder wundert, dass bei mebe die Option "Sprachsteuerung" unter Position 101 ausgeschlossen ist, und die russischen "Privacy" Bumsfolien gar keine Erwähnung finden...

WE6 und YE6 können ja dafür keine PR Nummern sein, auf den Bildern kann man ja die Einstiegsleisten und die Privacy Glaser sehen. Und die Sprachsteuerung ist auch nochmal extra als QH0 ( Ohne Sprachsteuerung ) aufgeführt...

komisch....

dsu

Nein, ich meine den E5. ;)

Ich kann mich sehr gut an die damalige Begebenheit mit der geänderten Tastenbelegung erinnern.

Momo

ZAB im E5 mit Spracherkennung ?? Yooo, ich erinnere mich auch , jetzt wo du es sagst....

:confused::confused::confused:

Aber ansonsten ist hier der E6 gemeint, die PR Liste von mebe ist ein E6 !!

Grüße

dsu

Hallo DSU,

 

Die Sprachsteuerung ist bei meinem def. enthalten, wobei diese aber nicht gerade Hit ist. Ansonsten ist meiner wie auf folgender Seite beschrieben ausgestattet:

http://www.autohaus-reisinger.de/de/news.htm?...

Gruesse,

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 3.0 TDI Edition 5 kaufen