ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Es war einmal ein kleines Treffen von Phaeton Freunden

Es war einmal ein kleines Treffen von Phaeton Freunden

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. Juni 2020 um 9:52

Moin zusammen,

ich war gestern in Lüdinghausen in der bekannten Werkstatt,

weil sich dort einige Phaeton freunde zum Schrauben,

Quatschen und Zottels guten Kaffee getroffen haben. :D

War mal wieder lustig und Informativ.

Und da dort ein W12er zum Ausschlachten stand, der noch die Schaltpaddel hatte,

habe ich zugeschlagen und sie gekauft und Zottel hat sie auch gleich Eingebaut. :D

War ein schönes nettes Treffen mit netten Leuten. Und das Wetter war auch Super.

Habe mir einen leichten Sonnenbrand geholt.:D

Habe ein paar Bilder gemacht, die ich unten Anhänge.

Dank noch einmal an Alex für die Navi Erweiterung. (Daumen hoch)

LG Jürgen

Zottels Werkstatt
Die netten Leute
Die neuen alten Schaltpaddel
Ähnliche Themen
51 Antworten

Was gab es denn für eine Navi Erweiterung??

Jau, war wieder sehr nett dort.

Jürgen, das Treffen hat sich für dich ja in jeder Hinsicht gelohnt.

Bist so unerwartet auch an Schaltpaddels und die Kartenversion 16 gekommen :)

Achso, wer mich noch nicht persönlich kennengelernt hat, darf gerne raten, wer von den 6 Jungs auf dem Gruppenfoto der Forenpate ist ;)

LG

Udo

Das kann nur der mit den 4 Augen sein:)

Auf die Brillen bezogen? Dann wären es 6 Augen ;)

LG

Udo

Hi all,

war ein sehr nettes Treffen. Es ist immer wieder lauschig und informativ ;)

Und man kann sogar alte "Weggefährten" treffen ....

Freue mich auf die nächste Zufalls-Session.

LG,

Olaf

"This is my good side" ;)

tsss... :D

3 davon kenn ich auch :cool:

schaltpaddel hab ich auch. aber ganz ehrlich: ich brauch sie ganz selten. bin einfach schaltfaul geworden. freut mich, dass ihr einen so schönen tag hattet :)

Ja war ein unterhaltsamer Tag :):)

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 16:42

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 13. Juni 2020 um 11:38:43 Uhr:

Was gab es denn für eine Navi Erweiterung??

Wie Udo schon sagte, Alex hatte die 16er Version bei und da bei mir wohl bei der letzten Wartung

in Bergkamen meine 2020er Version von denen mit einer Uralten Version vertauscht wurde,

was mir leider erst vor kurzem aufgefallen ist hat mir Alex seine Version aufgespielt.

LG Jürgen

Jetzt waren alle an der "Quelle" und dann gab es nicht die aktuelle V17 ???? Was ist denn da los?

Zitat:

@mondi94 schrieb am 13. Juni 2020 um 09:52:09 Uhr:

Moin zusammen,

ich war gestern in Lüdinghausen in der bekannten Werkstatt,

weil sich dort einige Phaeton freunde zum Schrauben,

Quatschen und Zottels guten Kaffee getroffen haben. :D

War mal wieder lustig und Informativ.

Und da dort ein W12er zum Ausschlachten stand, der noch die Schaltpaddel hatte,

habe ich zugeschlagen und sie gekauft und Zottel hat sie auch gleich Eingebaut. :D

War ein schönes nettes Treffen mit netten Leuten. Und das Wetter war auch Super.

Habe mir einen leichten Sonnenbrand geholt.:D

Habe ein paar Bilder gemacht, die ich unten Anhänge.

Dank noch einmal an Alex für die Navi Erweiterung. (Daumen hoch)

LG Jürgen

Sieht nach eine schönen Aktion aus! :)

 

Ja, die paddles habe ich auch unbedingt nachrüsten müssen, warum auch immer. Passt in deinem GP3/4 die Plastikfarbe der Blenden auch nicht so wirklich zum Rest von der lenkradverkleidung?

 

Ich finde durch diese Gummierung wirkt es irgendwie so, als hätte das Ganze einen Braunstich ...

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 7:56

Moin Alex,

die Plastikfarbe der Blenden ist die gleiche wie vom Rest auch. :-)

LG Jürgen

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 7:59

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 13. Juni 2020 um 19:18:02 Uhr:

Jetzt waren alle an der "Quelle" und dann gab es nicht die aktuelle V17 ???? Was ist denn da los?

Mir reicht die V16, ist jedenfalls besser als die V11 die irgend wie drauf gekommen ist.

LG Jürgen

Bin morgen da...

Am Dienstag, 07.07.2020 ist dort wieder ein kleines Treffen.

3 Jungs aus dem Forum plus natürlich Zottel.

Also wer außerdem noch Zeit und Lust hat, immer gerne :)

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Es war einmal ein kleines Treffen von Phaeton Freunden