Pfeifgeräusche in den boxen
Habe so ein Pfeifgeräusch in den boxen und ist drehzahl abhängig das heißt je höher die drehzahl umso lauter das geräusch. was kann ich machen?
habe das el Chameleon radio, hifonics 2 kompo-system front . chinchkabel ist versilbert! habe die batterie im kofferraum.
Was kann ich tun?
16 Antworten
Hallo,
ich würde sagen es liegt an der endstufe und es hat nix mit den anschlüßen zu tun.
gleiches problem hatte ich auch, endstufe was sehr stark von der watt leistung her und natürlich auch sehr preisgünstig.
problem pfeifen in den boxen was tun? hatte auch alles mit den anschlüßen gemacht und mit der masse überall ausprobiert und entstörungsfilter angeschlßen, das hilft alles nix ist nur rausgeschmissenes geld,
mein rat dazu endstufe verkaufen da hilft nix anderes und etwas vernünftiges kaufen.
ist selbst habe jetzt eine von JBL will keine werbung machen aber seit da ist alles in ordnung auch mit das alten anschlüßen.
hatte mich damals auch schlau gemacht, und darauf geachtet das die endstufen schon ab werk entstört sind, d.h. alles andere die nicht entstört sind das ist nur elektroschrott.
mfg
Kabel verschieden legen
Hatte Ich auch dieses Summen in den Lautsprechern.
Habe dies einfach beseitigt indem ich das Batterie Kabel dann seperat gelegt. Und das Chinch-Kabel auf der anderen Seite. Und schon waren die Probleme nicht mehr da