Peugeot-Treffen Frankfut

Peugeot

Peugeot-Treffen Frankfurt

Hallo!

Wer hat Lust auf ein Peugeot-Treffen in Frankfurt am Main oder Umgebung?

52 Antworten

Hast Post 😉

Jungs,
last uns doch mal ein termin vereinbaren, will unbedingt ein treffen in Frankfurt oder offenbach organisieren...

Peugeot Treffen

Hey Leandro,

dann schlag doch mal einen Termin vor, helfe auch gern bei der Organisation!
Habe das Thema ja schließlich auch reingesetzt bzw. aufgefrischt. s0cke is garantiert auch dabei, hab mich schon kruzgeschlossen mit ihm. Auf der dritten Seite findest du auch meine E-Mail-Adresse. Falls du MSN-Messenger besitzt oder ICQ- 327606877.

Könnt euvh auch hierüber melden!

CU

Peuegot Treffen

Schade das jeder ja zu einen treffen sagt und keiner mehr antwortet bzw. dazu stellung nimmt.

Ähnliche Themen

Peugeot-Treffen

Hallo!

Ich würde nächste Wochenende vorschlagen, Sonntag 14:00 Uhr. Aber wenn wieder praktisch keiner kommt, mache ich nichts mehr.

Gruß

Jörg-Peter

Peugeot Treffen

Wäre auf jeden Fall dabei aber wo wolltest du das denn machen. Problem dabei ist leider auch dass ich Sonntag bis 17 Uhr arbeiten muss weil bei uns verkaufsoffener Sonntag ist würde aber danach auf jeden Fall noc dazu kommen. Könnten es ja vielleicht auch etwas später ansetzen.

hi, nichts für ungut, aber was erwartet ihr? bei der jahreszeit würde ich solche treffen gar nicht erst organisieren, legt doch was in den sommer rein.

und das zweite: ein treffen, welches erst am sonntag nachmittag beginnt und man dafür eventuell mehrere hundert kilometer fahren muss, nur um sich dann 2 stunden zu treffen oder so, na ich weiß nicht...

mfg
johannes

Treffen

Servus Fans,

ich wär auch am Start, mit nem 406 Coupe 3,0

Deine Antwort