Peugeot Buxy

kann mir jemand mal ein foto vom rechten bremslichtschalter machen und zukommen lassen ?

hintergrund ist das ich rechts keinedn bremslichtschalter habe ...das ist der hebel der vorderbremse ( also der hydraulische )

hab mir das angesehen und finde beim besten willen keine möglichkeit da einen schalter zu montieren .... oder kann es sein das der anderswo is ... ???

35 Antworten

da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt ... ich meine ob jemand das komplette teil kennt ... bei welchen rollern das normalerweise verbaut ist ... denn original buxy isses ja sicher nicht

Zitat:

Original geschrieben von manta-mike

... denn original buxy isses ja sicher nicht

Vermutest du das, weil deine Halterung unten ein zusätzliches Loch hat oder weil kein Gewinde vorhanden ist, in welches ein Bremslichtschalter reingedreht werden kann?

Zitat:

da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt ... ich meine ob jemand das komplette teil kennt ... bei welchen rollern das normalerweise verbaut ist ... denn original buxy isses ja sicher nicht

dann schau dir doch das Foto von deTobe an !!!!

Guckst du (Bild) von DEINEM Bremshebel, DA wo der rote Pfeil ist, wird der original Buxi-Bremslichtschalter aus meinem Vorschlag reingeschraubt !!!

Und wenn da noch das Gewinde vom abgebrochenen alten Schalter drin ist, dann musst du das eben rauspulen !!

wölfle 😉

Zitat:

Original geschrieben von wolfi__123

Zitat:

... denn original buxy isses ja sicher nicht
Vermutest du das, weil deine Halterung unten ein zusätzliches Loch hat oder weil kein Gewinde vorhanden ist, in welches ein Bremslichtschalter reingedreht werden kann?

ja genau ... das is denke ich von nem anderen fabrikat

@ kbw

der pfeil deutet auf ein loch ... ohne gewinde ... da is auch nichts abgebrochen oder so ... hab das ja von beiden seiten fotografiert

den hier hab ich hier ... http://www.ebay.de/itm/281091523095...

da is der durchmesser zu klein er funktioniert auf zug und keine möglichkeit an meinem hebel zum befestigen