Peugeot 308

Audi TT 8N

@Gemeinde,
seht selbst:

Klick an

Ich bin gefrustet 🙁

Das laufende Voting zum jetzigen Zeitpunkt:

Sollte der 308 auch als Coupé angeboten werden?

Ja, bitte genau so in Serie 62.01%
Höchstens als Coupé-Cabrio 8.52%
Braucht kein Mensch 10.07%
Dieser Löwen-TT ist einfach nur hässlich. 19.37%

Peugeot zeigt hier allerdings eindrucksvoll, wie das Facelift eines New-Beetle aussehen könnte....

Wie ich unlängst in meiner Kärtner Tagezeitung gelesen habe, hat es den Designer unseres TT`s zu KIA verschlagen.
Darf man also gespannt sein, was demnächst aus Überssee so kommen wird.

31 Antworten

ich find der sieht ganz schick aus, aber persönlich wärs für mich wohl nichts.
dafür sieht er doch zu spaceig aus und noch dazu isses hald n peugeot.
steinigt mich aber von südländischen autos (frankreich, italien, spanien) halte ich allgemein nicht viel.

ausgenommen sind natürlich edelmarken wie Ferrari, Lambo ect...

kürzlich in Miami habe ich gedacht: man, was fahren die hier viele TT 8J, aber gar keine 8N. In Wirklichkeit waren das aber gar keine TT´s, sondern der neue 2006er Mitsubishi Eclipse. Der sieht in natura ohne Scheiß aus wie ein 8J mit Klarglasrückleuchten🙁

in erster Linie natürlich von hinten, aber im Halbdunkel mit Xenon Beleuchtung sieht der im Straßenverkehr zw. den anderen Autos auch aus wie ein 8J. Ziemlich übel abgeguckt.

Ich habe mal mit dem Handy im Dunkeln ein Bild geschossen, da sieht man wohl, was ich meine😉

Also auf den ersten Blick und wenn das ECLIPSE Emblem fehlen würde, sieht der doch absolut aus wie ein TT!!! Und das Schlimme ist, dass bei uns vor´m Hotel immer einer mit dezentem Optiktuning und schicken großen Alus stand in so einem Kupferbraunmetallic. Der sah ganz schön heiß aus, hatte auch noch so einen typischen Amerikanischen Sport ESD, der aussieht wie ein Motorrad ESD. Maschine war ein V6. Da kam vielleicht mal derbe Sound raus😉

"Seit 1989 produziert der japanische Automobilhersteller Mitsubishi Motors den dreitürigen Sportwagen Eclipse. Mit dem Modelljahr 2006 kommt die vierte Generation des Mitsubishi Eclipse, der als Coupé und auch als Spyder (Cabrio) gebaut wird, auf den Automobilmarkt. Der Mitsubishi Eclipse ist in zwei Versionen erhältlich: als Eclipse GS mit einem 165 PS starken 2,4 Liter-Vierzylindermotor sowie als GT mit einem 263 PS starken 3,8 Liter-V6-Motor unter der Haube. Die gehobene Ausführung Mitsubishi Eclipse GT ist wahlweise mit manuellem Sechsgangschaltgetriebe oder Fünfgang-Automatik erhältlich und besticht durch eine komfortable Innenausstattung. Der Mitsubishi Eclipse wird leider nicht mehr in Deutschland angeboten."....na in Dtld. würde ja auch jedem die Ähnlichkeit zum TT auffallen😁 Komischer V6 Motor. So viel Hubraum bei so wenig Leistung hört sich eher nach Familienkutsche an. Der R36 mit 3,6 Liter hat ja immerhin schon 300 PS. Von Allradantrieb habe ich auch nix lesen können. Da braucht man wohl bei nem Frontler schon so viel Gewicht auf der Vorderachse....

Deine Antwort