Petition GEGEN Haifischflosse
Hi,
nach der Petition für den S/V60 D5 AWD Handschalter will ich noch aufrufen zum NEIN für die häßliche Billigantenne.
Kostet die komische Haifischflosse auf dem Dach tatsächlich weniger als die Antenne im Stoßfänger, wie sie der "alte" S60 hat? Auch der GPS-Empfang ist doch bestimmt designtechnisch besser (bei gleichem Preis) lösbar.
Deshalb bin ich GEGEN die Faifischflosse und FÜR die unsichtbare Antenne. Da profitiert hoffentlich auch der C70 von, dessen Antenne ist ja fast noch schrecklicher...
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ich unterstütze einen Antrag auf Aufhebung des Antrags wegen Geringfügigkeit. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
41 Antworten
Ich unterstütze den Antrag!Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi,nach der Petition für den S/V60 D5 AWD Handschalter will ich noch aufrufen zum NEIN für die häßliche Billigantenne.
Kostet die komische Haifischflosse auf dem Dach tatsächlich weniger als die Antenne im Stoßfänger, wie sie der "alte" S60 hat? Auch der GPS-Empfang ist doch bestimmt designtechnisch besser (bei gleichem Preis) lösbar.Deshalb bin ich GEGEN die Faifischflosse und FÜR die unsichtbare Antenne. Da profitiert hoffentlich auch der C70 von, dessen Antenne ist ja fast noch schrecklicher...
Gruß
Markus
😁
Ich unterstütze den Antrag NICHT!
Schließlich soll jeder sehen, dass ich ein Navi habe(n könnte) 😁
LG vom erzbmw
Bin nur gegen Haifischflossen in Badewanne oder Mittelmeer-Strandnähe.
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Schwuler Hai? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Suppe? 😁
Ich unterstütze einen Antrag auf Aufhebung des Antrags wegen Geringfügigkeit. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Diese Sorgen möchte ich haben!
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Ich unterstütze einen Antrag auf Aufhebung des Antrags wegen Geringfügigkeit. 😁Schönen Gruß
Jürgen
Meine Stimme hast Du.
Markus, man könnte diese XXL-Haifischflosse auf dem XXL-Heckspoiler unterbringen
😁
😉
Ciao,
Eric
Ich schließe mich dieser Petition an! 😉
Es gibt kaum etwas Peinlicheres, als diese Prollantenne und man hat übrigens nicht zwangsläufig ein Navi (ich habe nämlich, nachdem ich es schon aus dem Vorgänger ausbauen und durch ein Tomtom, welches in meinen Augen wesentlich angenehmer in der Bedienung war, ersetzen lassen habe (dort konnte ich nämlich LPG-POIs einfügen), kein RTI und trotzdem diesen Müll auf dem Dach)! Das macht das ganze doch noch peinlicher, so sieht es ja nach "gewollt und nicht gekonnt" aus... 😉
Hej då,
Dirk
Ich unterstütze den Antrag 🙂.
Gruß, Olli
Solche Sorgen müßte ich haben!
Statt dessen:
- Zum zweiten Mal Motorsteuerungsproleme im XC60 BJ 4/2010
- Gelöschtes Navi, mal zu schweigen von der Navi-Qualität
- Heckklappe die sich in einer Geschwindigkeit öffnet, das man daneben einschläft
- ständiges abreissen der Bluetooth-Verbindung
Wartezeiten jedes Mal auf Problembegebung:
5-8 Tage
Schöne Grüße
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von pripoi
Solche Sorgen müßte ich haben!
Statt dessen:
- Zum zweiten Mal Motorsteuerungsproleme im XC60 BJ 4/2010
- Gelöschtes Navi, mal zu schweigen von der Navi-Qualität
- Heckklappe die sich in einer Geschwindigkeit öffnet, das man daneben einschläft
- ständiges abreissen der Bluetooth-VerbindungWartezeiten jedes Mal auf Problembegebung:
5-8 TageSchöne Grüße
Hermann
Das liegt an den negativen Gegenstrahlungen, die von der Haifischflosse verstärkt und abgestrahlt werden. Also noch ein Kandidat für die Petition.
@Jürgen: Geringfügigkeit liegt auch in diesem Fall immer im Auge des Betrachters. Oder achtest Du bei Deinem Job nicht auch auf Kleinigkeiten? Ich erinnere mich da an Bemerkungen bezüglich der Qualität einer Speisekarte... 😉
Gruß
Markus
Schließe mich dieser Petition nur halb an!
Ich bin für keine Haifischflosse auf dem C70 ,weil die Haifischflosse passt eher zum S60/V60 als zum C70 ,das sieht ziemlich komisch aus ,2 Antennen was soll das??
Die Flosse vür S/V60 passt eher zum Dynamismus und Sportlichkeit der 2. 😉
Das ist meine Meinung dazu ,aber jeder kann sich sein Bild machen.
Gruß
Ben