Petition GEGEN Haifischflosse

Volvo XC60 D

Hi,

nach der Petition für den S/V60 D5 AWD Handschalter will ich noch aufrufen zum NEIN für die häßliche Billigantenne.
Kostet die komische Haifischflosse auf dem Dach tatsächlich weniger als die Antenne im Stoßfänger, wie sie der "alte" S60 hat? Auch der GPS-Empfang ist doch bestimmt designtechnisch besser (bei gleichem Preis) lösbar.

Deshalb bin ich GEGEN die Faifischflosse und FÜR die unsichtbare Antenne. Da profitiert hoffentlich auch der C70 von, dessen Antenne ist ja fast noch schrecklicher...

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Ich unterstütze einen Antrag auf Aufhebung des Antrags wegen Geringfügigkeit. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ich bin auch für gar keine Antennen auf dem Auto! Wir sind ja nicht mehr in 1980!

Elch mit Haifischflosse?

Geht gar nicht!

Ein Elch hat doch ein Geweih 😛😉😛😉

elchigen Gruß

Reinhard

Ihr regt Euch auf über eine kleine Finne auf dem Dach? 🙄
Was sollen da nur die armen Mercedes Cabrio Fahrer sagen, denn das geht ja mal gaaaarnicht (Bild). 😁

Motion für - Wiedereinführung der guten alten Teleskopantenne

Argument 1
Beim Empfang nach wie vor ungeschlagen
Argument 2
Da kann ich einen Retro-Fuchs bzw. Elchschwanz hinhängen und von den guten alten Zeiten träumen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

.... Ich erinnere mich da an Bemerkungen bezüglich der Qualität einer Speisekarte... 😉

Gruß
Markus

Daran kann sogar ich mich erinnern....  😁😁

Und es sind die Kleinigkeiten, die das Leben doch so angenehm machen.  🙂

Gruß
Haeken

Zitat:

Original geschrieben von trallafitti

Ihr regt Euch auf über eine kleine Finne auf dem Dach? 🙄
Was sollen da nur die armen Mercedes Cabrio Fahrer sagen, denn das geht ja mal gaaaarnicht (Bild). 😁

Das ist keine Antenne. Das ist ein Kleiderhaken speziell für die Lederblousons der Mercedes-Cabrio-Fahrer.

..und ich dachte da werden die Hosenträger eingehakt 😎

Zitat:

@Jürgen: Geringfügigkeit liegt auch in diesem Fall immer im Auge des Betrachters. Oder achtest Du bei Deinem Job nicht auch auf Kleinigkeiten? Ich erinnere mich da an Bemerkungen bezüglich der Qualität einer Speisekarte... 😉

... doch - genau das tue ich!

Aber nun bewege ich mich schon mal mental für meinen Nächsten wieder auf Volvo zu. Da geht es doch nicht, dass ich hier andauernd von vielen Kleinigkeiten lese, die mich dann später in der Summe wieder von dem Gedanken abbringen. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ich liebe meine Flosse 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

@Jürgen: Geringfügigkeit liegt auch in diesem Fall immer im Auge des Betrachters. Oder achtest Du bei Deinem Job nicht auch auf Kleinigkeiten? Ich erinnere mich da an Bemerkungen bezüglich der Qualität einer Speisekarte... 😉
... doch - genau das tue ich!

Aber nun bewege ich mich schon mal mental für meinen Nächsten wieder auf Volvo zu. Da geht es doch nicht, dass ich hier andauernd von vielen Kleinigkeiten lese, die mich dann später in der Summe wieder von dem Gedanken abbringen. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Also ich sehe hier nur eine von vielleicht einer Handvoll Kleinigkeiten. Und eine Handvoll wird ja wohl Deine Entscheidung nicht beeinflussen, oder? 😁

Ist die Petition kein Fall für den Blog? 😁

Zitat:

Also ich sehe hier nur eine von vielleicht einer Handvoll Kleinigkeiten. Und eine Handvoll wird ja wohl Deine Entscheidung nicht beeinflussen, oder? 😁

Eine Handvoll nicht. Aber hier werden ja täglich neue unwesentliche Kleinigkeiten herausgearbeitet. 😰

Ich wäre bisher NIE auf die Idee gekommen, bei einem Auto die Kofferraumklappe zu untersuchen. Neulich beim V60 habe ich das plötzlich getan - ich weiß auch nicht, wie es dazu kam.... 😁😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Eine Handvoll nicht. Aber hier werden ja täglich neue unwesentliche Kleinigkeiten herausgearbeitet. 😰

Ich wäre bisher NIE auf die Idee gekommen, bei einem Auto die Kofferraumklappe zu untersuchen. Neulich beim V60 habe ich das plötzlich getan - ich weiß auch nicht, wie es dazu kam.... 😁😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Beim V60 ist die Heckklappe keine negative Kleinigkeit. Nur beim S60 ne mittlere negative Kleinigkeit... 😁

Zitat:

Original geschrieben von trallafitti

Gibt es auch beim Saab 93 Cab. Ist immer drauf, ob gebraucht oder nicht. 😮

Bei Volvo: Waren die Dinger nicht bei BMW aufgekommen? Was soll´s, nicht mein Geschmack, aber könnte damit leben.

Also Zustimmung zur Petition.

Gruß
Hagelschaden

Saab-8

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Bin nur gegen Haifischflossen in Badewanne oder Mittelmeer-Strandnähe.
Schwuler Hai? 😁

Hallo Eifel-Elch,

entschuldige, aber Deine Sorgen würde ich gerne haben! 🙄

Hast Du nichts anderes zu tun als uns mit fragwürdigen Petitionen zu belästigen. Glaubst Du ein Hersteller gibt viel Geld für unnötige Features, Teile aus? 😕
Neue Ideen, konkrete Vorschläge an den Hersteller wären da fruchtbarer.

P.S. Wenn Dir das Produkt(VOLVO) nicht gefällt so mußt Du es ja nicht kaufen.
Oder bist Du kein Entscheider?

Deine Antwort