Personen hinter Autos??
Mich würde gerne mal interessieren welche Personen hinter den ganzen geilen Karren stecken!
Deswegen fang ich hier mal an:
Auf diesen beiden Links erfahrt ihr einiges über mich!
Nehme auch gerne Kritik egal an was oder Lob (Falls vorhanden an)
Nickpage 1
Nickpage 2
Leider check ich das ned mit eigener Homepage, aber wenn mein Auto sehenswerter wird kriegt es ne eigene, das is sicher und die lass ich dann richtig machen!
MfG
SiMoN
93 Antworten
Wow geht sicher ordcentlich ab! Wie siehts mit Kosten Steuern versicherung etc aus? Läuft der Wagena uf dich?
MfG
SiMoN
Joa macht schon Spaß zu fahren, auch wenn man notorisch zum Temposünder wird und man sich angewöhnen sollte, bei Regen das Gaspedal nicht voll durchzutreten.
Was die Kosten angeht. Der Wagen läuft auf mich, Versicherung kostet 160 Euro im Monat. Steuern muss ich erstmal raussuchen.
Der Verbrauch is allerdings nicht ganz unerheblich, bei stadtverkehr mit gelegentlichen stärkeren beschleunigen nimmt er sich gerne 17-20 Liter. Autobahnendgeschwindigkeit kann ich nix zu sagen was er da nimmt. Fahre den eigentlich eher selten aus.
Geverae
Zitat:
Original geschrieben von Civic EG 5
Hey man ja ich muss evtl an mir arbeiten aber jetzt könnt ihr mich echt mal
nee, lieber nicht.
arbeite man lieber an dir selbst, bringt mehr spaß. auch mit kleinem p.
gruß
der
zp
Das lass ich einfach mal so stehen und alle die das so lesen sollten einfach über das Niveau und den Umgang miteinander nachdenken...
MfG
SiMoN
Ähnliche Themen
Zitat:
alle die das so lesen sollten einfach über das Niveau und den Umgang miteinander nachdenken...
MfG
SiMoN
à propos niveau...
wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen (oder so ähnlich) denn so steht es geschrieben:
Zitat:
Mh um ehrlich zu sein, behalte ich lieber meienn kleienn kümmerlichen Minipenis anstatt
oder das hier..
Zitat:
Das was hier abläuft is wohl voll fürn *****!!
gemeint sind die leser seines tollen threads bzw diejenigen, die dort schreiben...
oder so:
Zitat:
Schaut euch den Vollidioten mal an!
...(entfernter Text)...
Und der absolute Hammer is der erste Kommentar ganz unten!!Ich lach mich weg, so ein Vollspack! Wie dumm kann man sein, so nen kleinen Penis kann mand och gar ned haben oder???
wer so über andere denkt oder schreibt, hat bestimmt ein gewisses (hohes?) niveau.
andererseits glaube ich nicht, daß ich so tief kommen werde... bezüglich des niveaus meine ich...
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
à propos niveau...
wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen (oder so ähnlich) denn so steht es geschrieben:
andererseits glaube ich nicht, daß ich so tief kommen werde... bezüglich des niveaus meine ich...
gruß
der
zp
Wie überflüssig is das denn bitte?
kementari die edle retterin von eg 5.....! ;p
also der spruch heisst.. wer im glashaus sitzt sollte nicht selbst mit steinen werfen!
ich selbst kann dem zp nur zustimmen... er hat alles zitiert und in summe echt peinlich die aussagen?
aber die streiterei führt zu nichts... wie der mod schon gesagt hat... links liegen lassen... jeder der hier schreibt will informationen und die bekommt man wohl nicht durch blöde sprüche 🙂
PUNKT
mfg
Zitat:
Original geschrieben von foxm
kementari die edle retterin von eg 5.....! ;p
Nee eigentlich net *g* Nur prinzipiell hat jemand anders mit dem Kram angefangen...
Hey is mir doch soo egal, ich meinte genau auf deine Aussage bezogen, ich hab ned behauptet dass ich Niveau hab, bruach ich auch ned ich bin 19, ungebildet, dumm, und nur auf saufen, Titten und Tiefer Breiter Schneller aus, das wissen heir eh alle und das Gegenteil is zu schwer zu beweisen! Also denkt was ihr wollt, zum Glück gibt es genug Leute denen es einen Scheiß kümmert wieviel Niveau ich mitbring in dieses Forum und nur auf die fragen von mri antworten, die mag ich die andern ned und ferdisch!
Wenn sich jemand ernsthaft mti mir anlegen will:
ICQ 179499020 meldet euch dann können wir gern wie Kinder weiterstreiten!
MfG
Streitfaktor alias SiMoN (Is n schöner Nick find ich, klingt nach was!)
Wenns dir so egal ist was die Leute hier schreiben dann lass se doch einfach rummheulen!
Das hört hier nie auf solange immer einer kontert! Lasst es einfach mal gut sein!
mfg
Dany
Hej.. kommt boxt euch doch die Köpfe ein... wie die kleinkinder ohne spass.. so macht der ganze Scheiss hier gar keinen spass mehr... s oder denkts euch und lasst es.. zweimal denken und einmal schreiben und nicht andersrum Leutz... so hat das nämlich keinen Sinn.. einer wird immer weitermachen,... also lassts...
Gruß VTEC-STGT
@ Simon ...
wie war das? Sinn eines Forums?
.... wie beim anderen schon gesagt - es gibt immer wieder Leutz die du nicht magst - und die dich nicht mögen!
Aber ich würde es nicht ins Kindergarten-Niveau zu packen oder ins lächerliche! Das passiert nämlich langsam!
Und was mir auffällt - du regst dich schnell auf - ... und wenn das jmd merkt macht er natürlich weiter un hackt vielleicht weiter drauf rum und der dumme am ende bist du! (bzw. kannst du werden - wenns dumm ausgeht ...)
Deswegen einfach "Ignor-Button" benutzen, wenn dich leutz nerven un dann die anderen die dich für dumm, ungebildet, notgeil und säufer halten weiter reden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Honk_666
hi,
seit wann kann man steuern halbjährlich zahlen ?
Ab einer bestimmten Summe, kann man die Steuern halbjährlich legen.. aber ich glaub, des geht erst ab 300Euro oder so.. wollte ich auch machen, da ich ja noch schüler bin.. aber haben se gesagt ab einer bestimmten Summe geht des erst..
Gruß VTEC-STGT