Personen hinter Autos??

Honda

Mich würde gerne mal interessieren welche Personen hinter den ganzen geilen Karren stecken!

Deswegen fang ich hier mal an:

Auf diesen beiden Links erfahrt ihr einiges über mich!
Nehme auch gerne Kritik egal an was oder Lob (Falls vorhanden an)

Nickpage 1

Nickpage 2

Leider check ich das ned mit eigener Homepage, aber wenn mein Auto sehenswerter wird kriegt es ne eigene, das is sicher und die lass ich dann richtig machen!

MfG
SiMoN

93 Antworten

Also dann nutze ich gleichmal, dass Kritik willkommen ist.

Diese "ZahlenstattBuchstabenschreibweise" ist nicht besonders "1337" sondern gewaltig "l4m3". Das mag ja noch für 16jährige Computerspieler (und sonstige "nincomp00ps" und "b00ns"😉 und meinetwegen auch jüngere Hardstyler noch cool sein, aber mit 19 sollte man sich das abgewöhnt haben.

Sorry, aber meine Meinung.

Mh, na ja wenn du meisnt, aber mir gefällt das Wort dann einfach besser!

is ernsthaft so, draufgekommen bin ich, als ich in Word ein bissel mit WordArt rumexperemtiert hab welcher effekt und welches wort geil aussehen und dann sieht das mti solchen zeichen echt dick aus!
Meine meinung

Aber wie gesagt: Kritik is willkommen!

MfG
SiMoN

PS: Du ahst recht aber manchmal bin ich gern noch keine 19! 🙂

So, da ich seit eben gerade neue Bild von mir und meinem Auto habe, sollt Ihr die nu auch mal zu sehen bekommen *g*

http://www.honda-nightfire.de/Grafik/cars/Rage/03290016.JPG
http://www.honda-nightfire.de/Grafik/cars/Rage/03290032.JPG

Heieiei... da schmilzt der Motorblock nur so dahin ^^

edit: (alter Falter... ein blöderer Spruch fällt mir wohl auch nicht ein ^^)
nochn edit: und auch noch mein Jahrgang

^^

Ähnliche Themen

Nice Nice

Würd mal mit dem EG 3 tauschen ^^

MfG
SiMoN

Äh, ich hoff dass er net schmilzt, den brauch ich noch sonst komm ich so schlecht vorwärts *sfg*

@Kemetari:

Das ist mal individuelles Tuning! Habe bisher noch keinen Civic mit so einer Kühlerfigur vorne drauf gesehen. Ist das eintragungspflichtig beim TÜV? 😁 😉

(Spaß! Ist überhaupt nicht böse gemeint)

Na ja, eintragungspflichtig könnte sein... Ich glaube schon, denn das schränkt die Sicht so ein *gg*
Aber ist ja immer nur vorübergehend, die Kühlerfigur *g*

@Civic EG 5 ...
hast du kein anderes bild von dir? du schaust echt *....* aus der wäsche. andererseits...so paßt es gut zu deinen interessen...
gruß
der
zp

Ich persönlich halte von Kühlerfiguren nix, gut man kann besser Fussgänger und so anpeilen, aber sind doch recht unübersichtlich, zumindestens ab einer gewissen Höhe.

Wobei unübersichtlich is mein Z28 auch so schon genug.

MfG Geverae

Also ich habe mir schon oft ein Bild von dir gemacht, aus deiner Beteiligung hier am Board, oft auch deiner Aggression und das Bild und sonst alles passt zu meiner Vorstellung. Soweit zu meiner Kritik!

An wen war der Kommentar gemeint Ricardo??

Zentrierpapst welches Bild wo meinst du den genau?
Ich glaub ich find die Fotos nämlcih alle gut weil sonst würd ich sie hier ned so einfach posten! Finds zwar schade dass du dich ned sofort verliebt hast, aber evtl wird das noch was! (Spaß)
Inwiefern passt des zu meinen Interessen?? Mal ehrliche Posts bitte!

MfG
SiMoN

Meine Meinung war an dich gerichtet EG 5

Aha, schön und gut, und was willst du damit genau ausdrücken wegen meinen Aggressionen? Die sind nicht von dauerhafter Natur, nur ich hatte in den letzten 2 Moanten meines bisher sehr kurzen Lebens soviel Stress wie noch nie! (Und ned irgendnen Scheiß sondern ernsthaftes Zeug) Also ich muss sonst sagen, bin ich ein sehr optimistischer und fröhlicher Mensch aber in letzter Zeit kam einfach alles zu viel! Scheißleben, kommt genau dann hart wenn man es ned braucht, aber dieses Psychogequäke gehört in ein Autoforum ned rein! Also ich bitte im Entschuldigung und ich gehöre normalerweise ned in das von dir gemachte Bild ricardo, ich hoffe ich zerstör dir ned deine Menschenkenntnisse dadurch aber ich kenn mich in letztern zeit selber nimmer so ganz!

Da war echt alles dabei (Gesundheit von mri udn Familie, Bezieheung, Finanzen, abi etc etc)

MfG
SiMoN

Deine Antwort