Persönliche Gestaltung eures Innenraumes
Hallo zusammen,
wie habt ihr euren Innenraum an eure persönlichen Bedürfnisse angepasst? Welche Dinge braucht ihr sofort zur Hand und was habt ihr in euer Fahrzeug gebaut?
Ob nun der Bleistift in der Mittelkonsole, das Notizbuch im Handschuhfach oder die IPhone Halterung sowie der Kaffeeautomat.
Was habt ihr dabei und wo liegen/hängen/stehen diese Sachen?
--> Bilder sind gern gesehen 🙂
Viele Grüße
Marcel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 20. Juli 2017 um 19:24:10 Uhr:
Jetzt mal ganz ehrlich, 3Seiten Blödsinn............
Neben den vermehrt doppelt und dreifach aufpopenden Threads, kann man gesteigert sinnfreies lesen, hier im Forum.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein... ich finde diesen Thread durchaus sinnvoll... (Notfallmesser finde ich eine sehr gut Idee). Ich finde diesen Thread deutlich sinnvoller als die 98. Frage nach passenden Felgen/Reifen-Größen o.ä.
Glücklicherweise können alle Themen hier behandelt werden, und wenn das Thema nicht interessiert, empfehle ich: lies es einfach nicht...
136 Antworten
Hallo Gemeinde
ich weiß jetzt gar nicht,ob ich das schreiben darf,aber das Comand gehört doch auch zum Innenraum,oder ???
Habe heute eine neue Funktion entdeckt:Wenn ich bei einem RDS-Radiosender unten auf Info gehe und auf den Controller drücke bekomme ich den Titel + Interpret komplett auf einmal angezeigt und muss nicht jedesmal auf den Bildschirm starren (was ja auch ablenkt).Gut,was ! (Hahaha-ich weiß ich bin manchmal kindisch)
Wusste ich noch nicht,aber ich finde es gut !
Ja,ich weiß-steht mit Sicherheit alles in der BA,habe ich aber noch nicht komplett studiert.
P.S.: Habe heute im Handschuhfach eine Minihaarbürste und ein Minifernglas gefunden !
Für was ich das brauche weiß ich nicht,die Haare werden immer weniger und ein Spanner bin ich auch nicht !!!
Gruß Michael
Ich guck alle 2 Wochen unter meinen Sitz, liegt immer der ganze Schotter den ich verloren hab.
Lohnt sich mal nachzugucken...........
Extra Bilder gemacht für euch. Was Frauen im Auto halt so brauchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@migoela schrieb am 31. Juli 2017 um 21:10:38 Uhr:
SCHLAMPER !!!Gruss Michael
Von wegen, is wie ein Sparbuch.........
@Bochumer81
Mein Gott,was für ein MASSAKER 😁
Gruss Michael
@Ich kann alles
Was machst Du ???
Wirfst Du 100€ Scheine unter Deinen Sitz ??? 😛
Gruss Michael
Frauen halt. Wobei, mein Arbeitsauto sieht auch nicht besser aus.
[Edit] in meinem letzten Gebrauchten (w169) habe ich ne volle Flasche Wein, leere Getränkedosen und 6-7€ in Kleingeld unterm Sitz gefunden.
Zitat:
@migoela schrieb am 31. Juli 2017 um 22:19:07 Uhr:
@Ich kann alles
Was machst Du ???
Wirfst Du 100€ Scheine unter Deinen Sitz ??? 😛Gruss Michael
Neeeeee, aber einen Fuffi hab ich schon gefunden, ist mir beim zahlen an der Waschanlage aus der Tasche gefallen. Seit dem wird da vorm "saugen" erstmal nachgeguckt!! 😉
Vom Münzgeld will ich gar nicht sprechen............
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 31. Juli 2017 um 21:30:03 Uhr:
Zitat:
@migoela schrieb am 31. Juli 2017 um 21:10:38 Uhr:
SCHLAMPER !!!Gruss Michael
Von wegen, is wie ein Sparbuch.........
..............
und die Verzinsung ist genau so groß 😉
Ne, gefedert ja, aber funktioniert mechanisch und nicht über Luft.
Ansonsten ist es das Kleingeld in der Hosentasche (zB für den Kaffeeautomaten) war gerne mal rausfällt. Wer sucht der findet.
Als Kind bekam ich von meiner Mutter immer einen Brustbeutel mit in den Ferien zu den Jugendfreizeiten oder auf den Klassenfahrten !!!
Wäre doch ne' Alternative für's Kleingeld (natürlich auch für Scheine) oder ?
Sieht zwar schei.. aus,erfüllt aber seinen Zweck und man muss nicht mehr unter den Sitz krabbeln !
Gruß Michael
Scheine sind kein Problem, da steckt immer was in der Handyhülle.
Mein Chef guckt schon immer komisch wenn jmd Ringe auf der Arbeit trägt, im Handwerk besteht die Gefahr hängen zu bleiben und sich zu verletzen schon. Außerdem bin ich zu faul, ganz ehrlich.
Wobei meine Quote ganz gut ist in verlieren, viel habe ich ja auch nie in der Tasche. Der Test liegt im Auto (jaja, Diebstahlgefahr).
Zitat:
@migoela schrieb am 1. August 2017 um 07:44:12 Uhr:
Als Kind bekam ich von meiner Mutter immer einen Brustbeutel mit in den Ferien zu den Jugendfreizeiten oder auf den Klassenfahrten !!!
Wäre doch ne' Alternative für's Kleingeld (natürlich auch für Scheine) oder ?
Sieht zwar schei.. aus,erfüllt aber seinen Zweck und man muss nicht mehr unter den Sitz krabbeln !Gruß Michael
Du hast recht, sieht scheixxe aus!!!
Darum habe ich ja auch kein Geldbeutel, lohnt nicht, ausserdem habe ich nicht gern so ausgebeulte Taschen, kann das nicht leiden.
Deswegen habe ich den Schotter so in der Hosentasche, lose die Münzen, Papier in einer Geldscheinklammer.
Verlier eigentlich auch nix, was im Auto liegt is ja nicht weg😉
Das mit dem Fuffi war ne Aussnahme, bei dem Münzen juckt es mich nicht. Ausserdem weis mein Sohn, was er beim Autoputzen an Münzen findet, kann er behalten.