Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.

Audi A3

Für den Fall, dass es sowas in diesem Forenbereich schon gegeben hat entschuldige ich mich einfach mal im vorhinein; aber wie eigentlich immer ist die Suchfunktion im Streik.
So, da ich gern wisse mit wem man hier so Erfahrungen austauscht frag ich einfach mal was Ihr so beruflich macht, wo Ihr wohnt, wie alt Ihr seid usw.?
Also ich bin 25 Jahre alt, wohne in Mülheim, bin gelernter Konstruktionsmechaniker und studiere zur Zeit noch Wirtschaftsingenieurwesen in Duisburg.
Weder Frau noch Kind(er), wobei ich das Letztere weniger bedauere 😉

Jetzt haut rein, ich bin gespannt!

117 Antworten

moin,

20 und aus hamburg (seit letzten september) vorher den rest meines lebens in aachen gelebt

unverheiratet und keine kinder ;-)

hi, ich bin 18, und von beruf aus SOHN. ;-)
unverheiratet aber freundin.
aufm besten wege zum abi
und wohne in münchner vorort Grünwald

24 Jahre jung, Student und ledig. Komme auch aus Hamburg

20 Jahre IT-Systemkaufmann
single 🙂

Ähnliche Themen

Ich bin 27 wohne in Brackenheim (liegt bei Heilbronn). Ziehe aber im September in die Schweiz, nach Zug.
Bin Dipl. Betriebswirt/Fh und werde ab September als Key Account Manager arbeiten, weder verheiratet noch Kinder, aber in festen Händen.

Gruß
Kai

servus,

ihr könnt alle meine söhne sein - mit meinen 53 jahren bin ich der OLDIE. bin selbstständig im marketing tätig und lebe in LINZ/österreich. je älter ich werde, desto sportlicher werden meine autos.

gruß willi

Hallo,

ich bin 26, komme ursprünglich von der schönen Mosel und wohne nun seit 9 Jahren im Raum Köln, davon 6 Jahre in Köln selbst. Beruflich bin ich als Motopäde tätig.

HI !!

Ich bin Gas Wasser Installateur 21 Jahre jung
noch ledig
keine Blagen
Komme aus Mülheim an der Ruhr /// Styrum ( in the Ghetto )

Gruss

Schnuffi

Moin!

Bin Airliner, aber nicht in der Luft, sondern am Boden bei der Lufthansa in Hannover.

"Hannover ist die schönste Stadt der Welt", wird im Niedersachsenstadion immer gesungen...
😉

Tja, und bin 35 Jahre alt und heisse nicht Erwin Lindemann, bin kein Lottogewinner (Gruss @ tho_, der offenbar auch aus dieser schönen Stadt kommt...) und trotz neuem A3 noch immer nicht verheiratet.

Zitat:

Original geschrieben von one o

.. mit meinen 53 jahren bin ich der OLDIE.

Na - ich will ja nicht toppen, bin aber Ende 50, wohne in Bergisch Gladbach; bin gelernter Luftverkehrskaufmann und in Köln bei einer grossen deutschen Airline beschäftigt im Bereich Informationswesen. Ab und zu könnt ihr mich in Rodenkirchen auf der Kartbahn Rennen fahren sehen.

Seit Anfang Juli A3-Fahrer und -Fan (vorher Audi 80).

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von A3DSG

Moin!

Bin Airliner, aber nicht in der Luft, sondern am Boden bei der Lufthansa in Hannover.

B]

Da war einer schneller als ich - wo denn in Hannover ? Auf der Station oder im Verkauf ?

Bernd

"Steht auf, wenn Ihr Rote seid" 😁 😁 😁

Also ich komme aus Oberricklingen. Wir sollten mal 'nen A3-Stammtisch gründen (auch wenn meiner erst im nächsten Jahr gebaut wird). Gilt besonders für Zugereiste 😁

Hangover ist genau das richtige Pflaster für so ein geiles Teil wie den A3 und den Tspochtbäck: An diesem Wochenende gibt's die Nacht von Hannover (Klöden, Ulrich, Cippolini, Zabel...), dann geht's weiter zum Maschseefest (ich werde mich wohl an der Löwenbastion rumreiben, falls ich mich rechtzeitig von der Geburtstagsparty meines Kumpels loseisen kann).

Also Mädels: treffen wir uns mal auf ein Herrenhäuser Weizen?

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von A3DSG

Moin!

"Hannover ist die schönste Stadt der Welt", wird im Niedersachsenstadion immer gesungen...
😉

Tja, und bin 35 Jahre alt und heisse nicht Erwin Lindemann, bin kein Lottogewinner (Gruss @ tho_, der offenbar auch aus dieser schönen Stadt kommt...) und trotz neuem A3 noch immer nicht verheiratet.

das schönste an hannover ist die A7 richtung hamburg !!!! nichts für ungut :-)

mfg
ralph

HI Ralle,

ich kann euch leider nicht beim arbeiten zusehen am Wochenende.

Meine Kollegen haben mich zu Belgien überredet, mit Strandbesuch und anschließend Fuppes sehen.

Aber ihr entkommt mir nicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

HI !!

Ich bin Gas Wasser Installateur 21 Jahre jung
noch ledig
keine Blagen
Komme aus Mülheim an der Ruhr /// Styrum ( in the Ghetto )

Gruss

Schnuffi

cool, da kennste ja bestimmt den ringlokschuppen, da fahr ich öfters hin zum dancen...

Deine Antwort