Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Für den Fall, dass es sowas in diesem Forenbereich schon gegeben hat entschuldige ich mich einfach mal im vorhinein; aber wie eigentlich immer ist die Suchfunktion im Streik.
So, da ich gern wisse mit wem man hier so Erfahrungen austauscht frag ich einfach mal was Ihr so beruflich macht, wo Ihr wohnt, wie alt Ihr seid usw.?
Also ich bin 25 Jahre alt, wohne in Mülheim, bin gelernter Konstruktionsmechaniker und studiere zur Zeit noch Wirtschaftsingenieurwesen in Duisburg.
Weder Frau noch Kind(er), wobei ich das Letztere weniger bedauere 😉
Jetzt haut rein, ich bin gespannt!
117 Antworten
Hallo,
so ich bin noch 18 und wohne ca. 20 Km von Ingolstadt entfernt. Bin Auszubildender zum Informatikkaufmann bei Audi.
ich find das eine super Idee so einen Tread gibts bei den TTlern ja schon seit längerem und es wird immer noch fleißig gepostet.
Gruß,
Johannes
Hi,
bin 36j, verheiratet und habe 0 Kinder 😁
Beruf: Medienfachwirt und Meister für Druck und Weiterverarbeitung
Zitat:
Original geschrieben von EnigmA3
So, bin aus Duisburg (die geilste Stadt der Welt - nein ich werde das nicht erläutern oder begründen 🙂 ) bin 26 Jahre alt und bin IT-Consultant bei einem Softwaredienstleister.
Tach Kollege!!! 😉
Bin ebenfalls IT-Consultant. Aber bei einem Hardwarehersteller aus Übersee. Bin wohnhaft (Fr.-So.) in Berlin und ein paar Jährchen älter. Für die nächsten neun Monate aber leider im beruflichen Exil bei einem Kunden in Hannover bzw. privat in der Nähe von Celle meine Zelte aufgeschlagen (Mo.-Fr.).
Also, ich werde in wenigen Tagen - genau gesagt in 6 Tagen - 36 Jahre alt und bin kaufm. Angestellte - aha - eine Frau also - gell. Wohnen tu ich bei Stuttgart (Leonberg)
Ähnliche Themen
Bin 26 Jahre jung, wohne in Dresden. ... und ich bin Angestellter beim Freistaat.
Bin 30Jahre, Dipl. Ing. techn Informatik.
Wohne in Marburg (Hessen).
Nicht verheiratet und keine Kinder 😉
Wow, das hier soviel gepostet wird hätt ich nicht gedacht 🙂
@wacken: Welche Fachrichtung: Schweißtechnik, Feinblechbau, Ausrüstung....?
@pumen
Feinblechbau.
Re: Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Zitat:
Original geschrieben von pumen
Weder Frau noch Kind(er), wobei ich das Letztere weniger bedauere 😉
hi,
ich bin noch 23 und seit kurzem diplom-wirtschaftsinformatiker (an alle zweifler, ja, das kann man auch in dem alter schon geschafft haben).
außerdem bin ich verheiratet und habe ein kind.
meine frau und besonders mein kind sind das beste was mir je passieren konnte. ein kind macht das leben einfach viel schöner und reicher. (das schafft kein auto ;-))
...hätte ich vorher auch nie gedacht.
gruß an alle
Nun möchte ich mich auch einreihen.
Hallo komme aus Ladenburg (nähe Mannheim und Heidelberg), bin 25, Diplom Wirtschaftsinformatiker (BA) und arbeite bei der BASF in LU.
Sagt Dir MARION was?
hy ..
dann verewige ich mich auch in diesem beitrag, den so einen hatten wir schonmal (so ähnlich ) daraus ist dann eine komplette liste geworden, wer hatte das damals nochmal ins leben gerufen ? (keine ahnung mehr sorry)
so nun zu mir 24 und maler - lackierermeister aus mainz am rhein :-)
gruß floh
hallo,
bin 38 J. alt, verheiratet, kinderlos
von beruf maschinenbau-techniker
wohnort renningen, kr. BB
grüße
Bald 22 Jahre
Metall-& Schmiedetechniker
Steiermark/Österreich
hi,
bin 30 jahre, ledig und keine kinder (und das ist auch gut so...) 😉
gelernter energieelektroniker (fachrichtung betriebstechnik) und industriekaufmann.
tätig als stellv. teamleiter, bereich telefon-marketing (call center) und wohne im schönen mendig am laacher see.