Performance Frontspoiler nachbauten
Ich würde gerne an meinem 4er den Performance Frontspoiler nachrüsten. Allerdings finde ich diesen mit 1100€ arg teuer. Gibt es gute Nachbauten? Auch aus Carbon und ähnlich Passgenau.
Habe das ganze schon mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Die meisten sind entweder aus Plastik oder weichen von der Originalen Optik ab.
48 Antworten
Zitat:
@Naglmeier schrieb am 12. Dezember 2018 um 20:35:30 Uhr:
Weis jemand wie der „Alte“ von Perl ausgesehen haben soll??? Evtl. ein Bild? Perl hat lediglich die Sicke am Flap geändert. Eine ander alte größere Form ist mir nicht bekannt.
Und wo ist der (zwar sehr teuere und schlecht passende) Performance breiter?https://www.perl-carbon.de/.../f36-m-paket-22
Der schwarze Wagen hat die neuen, der Blaue Wagen die alten.
Eher andersrum. Der schwarze hat die alte Performance Lippe, der Blaue und Rote haben die neue.
Eben nicht. Kenne Bernhard und da ist eben die vom schwarzen die neue. Deshalb weil er beim Laminieren die markante Sicke am Flap sehr schlecht hin bekommt und daher viel Ausschuss hat.
Gut zu sehen am letzten Bild. Das ist die Neue
Komisch, dass die dann nur noch den alten im Sortiment haben und den neuen gar nicht mehr anbieten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DaL123 schrieb am 13. Dezember 2018 um 08:35:46 Uhr:
Komisch, dass die dann nur noch den alten im Sortiment haben und den neuen gar nicht mehr anbieten.
Wie kommst du darauf? Ist doch zu bestellen:
https://www.perl-carbon.de/.../36-m-paket-50
Zitat:
@Naglmeier schrieb am 13. Dezember 2018 um 08:43:01 Uhr:
Zitat:
Komisch, dass die dann nur noch den alten im Sortiment haben und den neuen gar nicht mehr anbieten.Wie kommst du darauf? Ist doch zu bestellen:
https://www.perl-carbon.de/.../36-m-paket-50
Ahh.. Hast recht. Habe ich nicht gefunden. Preislich ist das ja der Hammer. Werde ich mir bestellen. Danke 🙂
Zitat:
Muss mich korrigieren, du meintest die Lippe, ich habe von den Flaps geredet, gerade gemerkt, sorry!!!
Das ist bei Perl kein Paket wie bei BMW sondern besteht aus 2Flaps und dem Schwert/Lippe extra
Ok, jetzt versteh ich das. Also muss ich die Flaps und das Schwert bestellen. Sind dann 370€ + 330€
Schade, dachte kurzzeitig, dass man das gesamte Teil für 370€ bekommt. Dann hätte ich das sofort bestellt 😁
Zitat:
@DaL123 schrieb am 13. Dezember 2018 um 09:02:52 Uhr:
Ok, jetzt versteh ich das. Also muss ich die Flaps und das Schwert bestellen. Sind dann 370€ + 330€Schade, dachte kurzzeitig, dass man das gesamte Teil für 370€ bekommt. Dann hätte ich das sofort bestellt 😁
Ja genau!
Möchte hier keine Werbung machen, aber wem das Design gefällt, die Qualität ist auf alle Fälle sehr gut!
Wenn du nicht weit hast bekommst es auch montiert bei ihm.
Ja habe ich auch gehört. Der soll sogar besser passen als der Originale. Ich werde es mir mal überlegen. Entweder nehme ich den von Perl oder den von ebay.
Zitat:
@Marvo1410 schrieb am 13. Dezember 2018 um 10:21:44 Uhr:
Perl all the way! Qualität und Passgenauigkeit 100%!
@Marvo1410 Jap habe ich mir bestellt. Andy meinte gestern auch zu mir, dass die deutlich besser passen als die originalen. Muss jetzt nur noch meine alten Flaps irgendwie abkriegen 🙁
Kann mir einer Sagen, was die Ausführungen für Unterschiede haben? Es gibt einmal "ohne verbautem Schwert" und einmal "mit verbautem Schwert". Der Preis ist bei beiden Ausführungen der selbe.