ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Performance Auspuff NEU

435i Performance Auspuff NEU

BMW 4er

Hallo zusammen

Wollt mir gerade einen Performance Endschalldämpfer Artikel Nr. 18 30 2 354 340 bestellen.

Laut meinen Händler gibt's Lieferschwierigkeiten da sie den Hersteller gewechselt haben.

Ist da schon was bekannt, warum ein anderer Hersteller usw?

 

 

Gruß Hannes

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung , das konnte mir mein Händler nicht sagen.

Hier ein paar Bilder

Video folgt

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

So, am Donnerstag ist es endlich soweit.

Performance Auspuff ist jetzt lieferbar. Allerdings wie schon gesagt von einem anderen Hersteller und anderer Teilenummer.

Dann schaun wir mal was er kann?!

Dann lass mal hören und sehen nach der Montage.

Überleg mir das fürs nächste Jahr nämlich auch.

Gruß,

Speedy

Das Warten war es wert. Optik und Sound einfach nur geil!!

Bilder ?

Gruß,

Speedy

Zitat:

@MC2 schrieb am 23. Oktober 2015 um 12:17:41 Uhr:

Das Warten war es wert. Optik und Sound einfach nur geil!!

Wer ist der neue Hersteller?

Keine Ahnung , das konnte mir mein Händler nicht sagen.

Hier ein paar Bilder

Video folgt

2015-10-22-19-20-48
20151022-175407
20151022-175355

Seitlich wäre es mal interessant zu sehen.

Die bisherigen PP Endrohre sind nämlich immer total schräg nach hinten unten abgefallen

Die Links gehen nicht

Müsste jetzt gehen

....wenn der Motor kalt ist, hört er sich eben am Besten an :-)

Was mich immer sehr stört ist der Dreck im Auspuff - vor allem im Rechten.

Hab meinen 4er Ende August bekommen - die ESD sehen zwar genauso aus, aber der M-Performance-Aufdruck auf dem Endpott habe ich nicht.

Zitat:

@66speedy schrieb am 20. Oktober 2015 um 08:27:43 Uhr:

Überleg mir das fürs nächste Jahr nämlich auch.

Schau ma mal ... :p

Zitat:

@Bavarian schrieb am 24. Oktober 2015 um 11:27:31 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 20. Oktober 2015 um 08:27:43 Uhr:

Überleg mir das fürs nächste Jahr nämlich auch.

Schau ma mal ... :p

Genau, schau ma mal ;):D

Schau ma mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen