ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M-Performance Schwelleraufsatz

M-Performance Schwelleraufsatz

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 6:43

Liebe Community!

Hat zufällig jemand von euch vernünftige Fotos von den seit kurzem erhältlichen Schwelleraufsätzen? Sieht das Ganze aus wie aus einem Guß oder eher gebastelt? Alles was ich bisher gesehen habe ist nicht sehr aussagekräftig...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gebastelt

und wie sieht`s mit den Aufklebern aus ?!

Wieso sollen die Aufsätze denn "gebastelt" aussehen? Ich habe die auf einem M4 und einem M235i gesehen und fand die klasse - beide in mattschwarz. Wenn die jetzt noch in Wagenfarbe lackiert werden, sehen die noch weniger gebastelt aus (fallen aber auch noch weniger auf).

Image
Image

Ich weiß nicht was du da fotografiert hast weil ich gerade ultraschlechten Empfang habe aber das sind nicht die M Performance Schweller für den F32

Habe die jetzt auch entdeckt und überlege mir die noch zusätzlich zu meinen M Performance Aufklebern auf den Schwellern montieren zu lassen, und zwar in Wagenfarbe lackiert. Alternativ wäre halt schwarz hochglanz oder schwarz seidenmatt folieren - entsprechend meinen anderen Folierungen. Denke aber, der Kontrast zu den Schwellern, wenn die Teile in weiß sind, sähe am besten aus...

Warum das gebastelt aussehen sollte, ist mir auch nicht ganz klar! Sind ja nicht die vom M4 gemeint (die man zurechtbasteln muss), sondern die speziell die für den F32, F33 bzw. F36.

VG

Stephan

Sagt mal.

Gibt's da seit neuesten was anderes als diese mattschwarzen Aufkleber?!?

Zitat:

Sagt mal.

Gibt's da seit neuesten was anderes als diese mattschwarzen Aufkleber?!?

Ähem ja, was dachtest Du denn worüber wir die ganze Zeit reden!?

Guckst Du hier:

http://www.leebmann24.de/.../?...

Teil Nr. 10

:-)

VG

Stephan

Na über die Aufkleber.

Die Schweller schein ziemlich neu zu sein.

Hab ich noch nie gesehen.

Gleich mal bestellen

Was haltet Ihr eigentlich von den reinen Aufklebern ...?!

Würden diese auf einem Estoril-farbenen Coupe gut aussehen, oder würde ich mir "optisch" die Seitenlinie zerstören, da ich weiter keine Parts verbauen würde ?!

Das sieht aus als ob das Fahrzeug 60mm höher gelegt wurde

Aus der Sichtweise hab ich es noch gar nicht betrachtet ....:)

Zitat:

@6ender schrieb am 5. Juni 2015 um 15:04:35 Uhr:

Ich weiß nicht was du da fotografiert hast weil ich gerade ultraschlechten Empfang habe aber das sind nicht die M Performance Schweller für den F32

Stimmt, das sind die M Performance Schwelleraufsätze für den F22, hier am M235i. Da die für den M4 aber prinzipiell ähnlich aussehen, ich von denen aber kein aussagekräftiges Bild habe, und da Lucas_73 explizit nach den seit kurzem erhältlichen Schweller-Aufsätzen gefragt hat und NICHT nach den Aufklebern, habe ich in Bild von denen gepostet.

Zitat:

@Lucas_73 schrieb am 31. Mai 2015 um 06:43:56 Uhr:

Liebe Community!

Hat zufällig jemand von euch vernünftige Fotos von den seit kurzem erhältlichen Schwelleraufsätzen? Sieht das Ganze aus wie aus einem Guß oder eher gebastelt? Alles was ich bisher gesehen habe ist nicht sehr aussagekräftig...

@ GeForce1: Wir haben die Aufkleber auch auf einem estorilblauen F31 gehabt - sah sehr gut aus, ich würde dann aber noch die M Performance Ziergitter dazunehmen.

am 8. Juni 2015 um 21:41

Hallo

Habe an meinem M4 das komplette Performance Programm montiert, inklusive den Schwllersätzen, exclusiv dem Heckspoiler, den ich prollig finde. Sieht stimmig und toll aus. Werde bei Gelegenheit Photos vom Exterieur posten.

Gruss

Max

Hallo,

habe mir jetzt für mein 4er GC die neuen Schwelleraufsätze geholt und bin jetzt am überlegen, wie ich sie lackieren soll. ich möchte auf jeden Fall meine M Performance Aufkleber auf den Schwellern behalten, und deshalb gibt es aus meiner Sicht zwei Alternativen. Entweder schwarz hochglanz oder eben in Wagenfarbe alpinweiß.

Habe die Aufsätze mal in Position gebracht und ein paar Fotos gemacht. Im Moment sind sie ja noch schwarz matt, d.h. das schwarz hochglanz sollte sich doch etwas deutlicher von den mattschwarzen Schwelleraufklebern abheben. Um sich das weiß besser vorstellen zu können, habe ich dann mal noch mit Photoshop rumgespielt. Also, im Moment tendiere ich zu der weißen Variante...bin auf eure Kommentare gespannt...

VG

Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen