performance esd.. wann is der sound da?
hab heute meinen performance esd fürn n53 330i bekommen.. also, optisch find ich beide, den alten wie den neuen nicht besonders geil.. gut, drauf geschissen.
allerdings der sound im innenraum.. bisher bin ich echt enttäuscht. wann entwickelt sich da die volle blüte? habe im inet nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Ich wurde gestern still gelegt weit ich auf mein n43 320i m Performance hab und laut Kfz Schein 77 dB haben darf und laut Messung 86,3
21 Antworten
Aber dann sind auch beide Endrohre innen schwarz wie früher Diesel 😉
Mein 🙂 hat das in meinem Auftrag gleich gemacht 🙂
Hallo alle zusammen,
möchte hier nochmal meine Erfahrung zum Performance Auspuff mitteilen.
Gestern habe ich meine BMW E93 330i verkauft ( heul)
Aber es kommt ein NEUER :-) (BMW natürlich )
Hatte über ein Jahr mit ca 20.000 km den BMW Performance Auspuff drauf.
Anfangs wie vorher beschrieben war ich recht enttäuscht, aber nach ca 5.000 km kam der schöne Sound und hat echt Spass gemacht.
Nicht zu Laut wie ein ALTER durchlöcherter Auspuff sondern schön dezent das man noch beruhigt auf eine Geschäfttargung fahren konnte :-)
Gestern auch gleichzeitig mit dem Verkauf den Auspuff abmontiert, kostenlos bekommen die den nicht von mir :-)
viele grüsse
Als ich meinen 35i vom freundlichen abgeholt habe und in mein Auto mit neuem PP ESD vom Hof fuhr, hatte ich bis nach Hause eine Erektion! Der Sound war (und ist) der Knaller! Beim 30i dürfte er deutlich leider sein wegen einen ESD. Wobei ich schon einen 135i mit PP ESD gehört habe und der Klang auch erste Sahne.
Ich wurde gestern still gelegt weit ich auf mein n43 320i m Performance hab und laut Kfz Schein 77 dB haben darf und laut Messung 86,3