Performanc kit golf 2 gti 16V!Einbau probleme

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute!Bin neu hier und hab gleich das erste Problem mit meiner Karre:-)Und zwar geht es um den Einbau eines Performance kits(offener luftfilter!!) für den Golf 2 Gti 16V!Ja genau richtig gelesen.... für den 16V!Ist eigentlich ein ding der Unmöglichkeit aber dazu später mehr. Ich stehe schon stundenlang vor meiner Karre und hab echt keinen Schimmer wie das eingebaut werden soll...Laut artikelbeschreibung soll der offene Luftfilter irgendwie bei dem LMM(Luftmassenmesser) angeschraubt werden aber wie ....Da sitzt die komplette einheit von einspritzleitungen und was weiß ich noch alles dran!Jeder einen 16V fährt weiß sicherlich was ich meine.Hab das teil bei Ebay nagelneu gekauft(7902261498).Hatte die firma nochmals gefragt ob das wirklich geht und die bestätigten das!Selbst bei Raidhp(ist der hersteller von dem luftfilter) die verkaufen das wirklich.Hab ich mir gedacht hab ich doch nix falsches gekauft.Meine bitte ist einfach die wer hat so einen offenen Luftfilter verbaut oder wer kann mir weiterhelfen wie ich das einbauen muss.Danke schonmal im vorraus.Mfg 16V power golf

51 Antworten

Hab mir nen offenen Filter eingebaut ganz einfach ^^ brauchte mir auch ned son komisches 57i kit zu kaufen offener Pilz aus dem Rennsport eben nen adapter gebaut und fertig ps der adapter besteht aus 2 schläuchen und dichtmittel Pilz wird schräg eingebaut

Hi GeneralLee1979 !Ja seh ich genauso!Da wird ein Staatsakt draus gemacht weil ich angeblich mal was falsches gekauft habe!Ist doch net euer geld oder!!Aber das sind so leute die geilen sich an fehler von anderen auf!Kann man nix machen...

Hi oOSahneOo!Hast du zufällig auch bilder?Kannst die mir mal vielleicht schicken?Danke

@16V power golf

Da du es ja anscheinend nicht wahrhaben möchtest das es nicht passen kann (jeder sagte dir das bereits) zeige ich dir die einzige Möglichkeit, siehe Anhang...

Ähnliche Themen

(edit)

es sollte mir tatsächlich egal sein, hab wichtigereres zu tun als mich über so nen quark zu erregen

Zitat:

Original geschrieben von 16V power golf

Hi GeneralLee1979 !Ja seh ich genauso!Da wird ein Staatsakt draus gemacht weil ich angeblich mal was falsches gekauft habe!Ist doch net euer geld oder!!Aber das sind so leute die geilen sich an fehler von anderen auf!Kann man nix machen...

Na Endlich !

Versuche dich schon die Ganze zeit das zu erklären ! Wenn du kannst mach doch mal bitte Fotos ! Das in der Ebay auktion , kann nicht der filter für den 16V sein !

jo ich mach am montag mal bilder bin atm eh am umbauen iss eigenbau aber einwandfrei geworden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

@16V power golf

Da du es ja anscheinend nicht wahrhaben möchtest das es nicht passen kann (jeder sagte dir das bereits) zeige ich dir die einzige Möglichkeit, siehe Anhang...

Und das für einen Moderator , finde ich sehr Witzig !!! Schon mal was von Vorbild funktion gehört ???

Besser ich halt mich daraus 😠 😠 !

das kit passt übrigens beim 16 V nur das ma da einiges weglassen muss 🙂 ggf umbauen den pilz kannste aufjedenfall benutzen ^^ nur das der preis dann scheisse is

Hi GeneralLee1979.Fotos?Wie in der Auktion von ebay genau so sieht das aus!Mit dem Kaltluftschlauch usw.

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Und das für einen Moderator , finde ich sehr Witzig !!! Schon mal was von Vorbild funktion gehört ???

Besser ich halt mich daraus 😠 😠 !

Schön das du es witzig findest, so war es auch gemeint 😉 Was soll man denn sonst noch sagen wenn er uns nicht glauben möchte?

passt aber ^^

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

passt aber ^^

Zitat:

iss eigenbau aber einwandfrei geworden

Jou, davon geht man natürlich aus das man selbst was bauen muss, und das bei einem Qualitätsprodukt von raid.

ne hab ich ned geschrieben ich habe im moment ein eingenbau system drin das hab ich geschrieben! das von raid passt aber auch

@16vPowergolf: Des ding passt da sicher nicht rein, wenns des Bild von der Auktion ist. Den Verkäufer kenn ich, hab da meine folie her, und der is eigentlich ganz seriös weshalb mich sowas echt verwundert. KAnnst ja mal die Anleitung posten, wäre mal interessant.

Ansonsten echt umtauschen, denk eh dass des DIe 120€ nich wert sind... sorry

Deine Antwort