Performanc kit golf 2 gti 16V!Einbau probleme
Hallo Leute!Bin neu hier und hab gleich das erste Problem mit meiner Karre:-)Und zwar geht es um den Einbau eines Performance kits(offener luftfilter!!) für den Golf 2 Gti 16V!Ja genau richtig gelesen.... für den 16V!Ist eigentlich ein ding der Unmöglichkeit aber dazu später mehr. Ich stehe schon stundenlang vor meiner Karre und hab echt keinen Schimmer wie das eingebaut werden soll...Laut artikelbeschreibung soll der offene Luftfilter irgendwie bei dem LMM(Luftmassenmesser) angeschraubt werden aber wie ....Da sitzt die komplette einheit von einspritzleitungen und was weiß ich noch alles dran!Jeder einen 16V fährt weiß sicherlich was ich meine.Hab das teil bei Ebay nagelneu gekauft(7902261498).Hatte die firma nochmals gefragt ob das wirklich geht und die bestätigten das!Selbst bei Raidhp(ist der hersteller von dem luftfilter) die verkaufen das wirklich.Hab ich mir gedacht hab ich doch nix falsches gekauft.Meine bitte ist einfach die wer hat so einen offenen Luftfilter verbaut oder wer kann mir weiterhelfen wie ich das einbauen muss.Danke schonmal im vorraus.Mfg 16V power golf
51 Antworten
Was heißt denn da hohl?Pass mal mit deinen Ausdrücken auf!!Da du so ein super gescheites genie bist erklär mir doch mal warum das nicht passt...wie gut das da noch golf 16V dabeisteht bei dem artikel!!
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
die würde ich gerne mal sehn 🙂
Aber im ernst, warum verkauft raid hp so nen Mist? Und das für 135?.
anscheinend weils immer noch genug "deppen" gibt, die sowas für das geld kaufen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902261498
Das ist DAS KIT nicht 😠 !!! Auf der Hp von raid ist nähmlich auch kein bild 😉 ! Habe mich schon mit dem Thema beschäftig !!
Immer diese schwachsinnigen aussagen 🙄 !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16V power golf
Was heißt denn da hohl?Pass mal mit deinen Ausdrücken auf!!Da du so ein super gescheites genie bist erklär mir doch mal warum das nicht passt...wie gut das da noch golf 16V dabeisteht bei dem artikel!!
ich stell dann gleich mal meinen golf bei ebay rein und schreib g60 zu...
man typ du hast den knall echt net gehört... nur weil irgendwo was beisteht heißt das GAR NICHTS!
aber viel spaß beim umtauschen
Ja und?Raidhp verkauft vielleicht das KIT auch du held!!Meine Fresse!Ich hab mal normal gefragt und du machst gleich einen aufstand als ob du der King bist!!Und das wurde nicht nur einmal verkauft sondern gleich 20mal bei ebay!Habe das nämlich mal verfolgt!Und ausserdem schau mal genau hin da steht extra für golf 2 gti 16V!!!!!!!!oder schau bei www.raidhp.de nach!
Zitat:
Und das wurde nicht nur einmal verkauft sondern gleich 20mal bei ebay!
Dann werden ja noch 19 andere kommen die fragen wie man das einbaut. Dann wird 19 mal die Antwort kommen: Gar nicht! Schicks zurück und hol dir dein Geld wieder 😉
Zitat:
Ja und?Raidhp verkauft vielleicht das KIT auch du held!!Meine Fresse!Ich hab mal normal gefragt und du machst gleich einen aufstand als ob du der King bist!!Und das wurde nicht nur einmal verkauft sondern gleich 20mal bei ebay!Habe das nämlich mal verfolgt!Und ausserdem schau mal genau hin da steht extra für golf 2 gti 16V!!!!!!!!oder schau bei www.raidhp.de nach!
sorry aber da antworte ich nich weiter drauf. wer angeblich alles macht und soviel geld ins auto gesteckt haben will der sollte über einen gewissen grad an ahnung verfügen. das kann ich hier aber nicht finden.
viel spaß noch
Ich denke das Thema wurde doch schonmal vor einigen monaten beschrieben....hatte doch vorhin einer geschrieben...würde mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist....
Zitat:
Ich denke das Thema wurde doch schonmal vor einigen monaten beschrieben....hatte doch vorhin einer geschrieben...würde mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist....
Ja es wurde besprochen ! Bloss ist da leider nix richtiges draus ergeben ! Könnetest du auch mal alle post lesen , und dich weniger aufregen ?? Wie zb das ? :
Zitat:
Kannst du bilder machen ??? Poste doch mal Bilder von dem Kit ! Vielleicht kann man dir dann besser weiter helfen !
Zitat:
Ja genau Leinad78 ist auch besser so!Kommt eh nix gescheites bei dir raus......
scheinst ja echt ahnung zu haben... 🙄
Zitat:
Ja genau Leinad78 ist auch besser so!Kommt eh nix gescheites bei dir raus......
rofl 😁
schau dich mal ein wenig im forum um bevor du aussagen über meinen wissensstand von dir gibst 🙄
naja, wenigstens bin ich net so doof und kaufe was was offensichtlich nicht passen kann *fg*
Tja kann schon sein aber du hättest das garantiert auch gemach wenn du das bei ebay gesehen hättest!Ich weiß eigentlich wo dein Problem ist weil es sind doch net deine sorgen....Ich weiß net aber du urteilst da uber mich gleich als ob du mich schon ewig kennen würdest...Ist halt mal blöd gelaufen und deswegen GEILST du dich an den Thema auf!!Ist nimmer normal!!Ähm...ist das dein "golf" auf dem Foto da??
@Realtiy & Leinad
Könntet Ihr euch vielleicht mal bitte zurück halten ?? An statt ihn auf´s neu zu provozieren !!! Ich versuche ihm die ganze zeit zu helfen , und ihr macht ihn nur nieder !! Finde Ich unfair , schlieslich sind wir eine Gemeinschaft ! ! !