Perfect Car VVD kündigen

VW Golf 7 (AU/5G)

Ich frage mal bei euch nach, weil mein Händler mir nicht weiter helfen konnte. Mein GTI hatte die Perfect Car Gebrauchtwagen-Garantie vom VVD. Diese verlängert sich automatisch, zuletzt am 05.06.2021.
Da ich kurzfristig das Auto verkauft und mir einen Sportsvan zugelegt habe, informierte ich den VVD per Mail am 04.06.21. Es kam eine automatisch generierte Mail, dass meine Mail eingegangen sei und man sie schnellstmöglich bearbeite, allerdings seit einer Woche keine Rückmeldung.
Da man dort zu kurze Öffnungszeiten hat, kann ich leider nicht anrufen, weil wir derzeit von 7 bis 19 Uhr arbeiten müssen und ich auf Arbeit weder Telefon- noch Internet-Empfang habe.
Nun die Frage, wie melde ich die Garantie endgültig ab und wie lange muss ich einplanen, bis der VVD sich bei mir meldet?

15 Antworten

Bei Verkauf an eine Privatperson geht die Versicherung auf den Käufer über (verkaufsfördernd und sollte auch mit eingepreist werden) und es gibt keine Erstattung; wobei bei Verkauf an einen Händler die Versicherungsprämie anteilig an dich zurückgezahlt wird. Gibt es hier schon Threads drüber wo das von verschiedenen Usern so ausgesagt wird.

Deine Antwort