Perfect Car Pro - Verlängerung möglich?

VW Passat B7/3C

Hallo Community ,

Ich habe einen VW Passat Variant B7 170PS DSG gebraucht beim :-) gekauft , es ist ein DAS WELT AUTO.
Der Wagen ist BJ 04/12 / EZ 07/12, ich hab die Garantie über den VW Händler bekommen ( Gebrauchtwagengarantie DAS WELT AUTO )
Nun bin ich mal am Überlegen ob ich eine Anschlussgarantie machen soll und wollt mich vorab mal informieren , habt Ihr das auch gemacht ? Wie sind die Kosten hierfür und macht das Sinn ?
Der Wagen hat jetzt 28900km runter .

Danke für eure Infos.

Beste Antwort im Thema

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Du hast JETZT diesen Wagen gekauft. Label "WeltAuto". Damit bekommst du JETZT für ein ganzes Jahr eine Perfect-Car PRo-Gebrauchtwagengarantie. Kurz vor Ablauf dieser Garantie bekommst du vom VVD ein Angebot über die Verlängerung dieser Garantie. Voraussetzung dafür ist eine entsprechende Prognose, die über die angenommene Laufleistung geht und auch auf einen Check beim Dealer beruht. Soweit ich weiß, kann also über die Kosten einer Verlängerung der bestehenden GW-Garantie, die ja noch taufrisch ist, keine zuverlässige Aussage gemacht werden.

15 weitere Antworten
15 Antworten

@vwblau
In Bezug auf die PerfectCar Pro-Garantie (um die geht es hier) sind deine Aussagen leider falsch.

Deine Antwort