peinliche Eisaktion
Hallo Allerseits,
heute früh dürfte ich den Fronttrieblern ein Lächeln beschert haben. Bei uns war Glatteis, das war fast nicht zu glauben. Spiegelglatt ist bald noch untertrieben. So richtig schön eisig und Wasser drüber.
Als auf eine Kreuzung zu fuhr musste ich als letzter einer Kolonne an einer Steigung halten. Da war dann ein Anfahren absolut unmöglich, nicht ohne und nicht mit ASR und trotz sauteurer neuer Michelin-WR.
Also die ganze blöde Anhöhe rückwärts wieder runter auf der Gegenfahrbahn, vorbei an zwei Fonttrieblern, die die Anhöhe ganz entspannt hochgeschlichen sind. Peinlich!
Mit Anlauf ging´s dann auch, nur stehen bleiben darfst Du eben nicht.
Das witzige war, dass ich danach bei meiner BMW-Werkstatt einen Bildschirmschoner gesehen habe, wo ein BMW ganz locker eine Schneepiste hochgefahren ist, nchdem ein Pinguin am selben Berg hingefallen und runtergerutscht ist...... HAHA! 🙂
Naja, trotzdem ist Heckantrieb das einzig wahre, sowas kann nicht erschüttern! 🙂
Viele Grüße
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Ham warscheinlich mehrere gelesen, deshalb hat der Tread schon so viele Hits! 🙂
Viele Grüße
ja die schwellschwäche anderer scheint echt viele zu interessieren 😁
ich hab es gleich richtig gelesen, aber kann mir schon vorstellen, dass einige ein anderes thema in diesem thread vermuteten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja die schwellschwäche anderer scheint echt viele zu interessieren 😁
ich hab es gleich richtig gelesen, aber kann mir schon vorstellen, dass einige ein anderes thema in diesem thread vermuteten 😉
Siehste, mit sowas kann man Leute auch in sein Thema locken! 🙂
ich will den sommer zurück, aber so richtig, 50 grad im schatten, mir egal. 🙁