peinlich, peinlich... Baumarkttuning
Das is das schlimmste, billigste und peinlichste "Tuning" das ich je gesehen hab...schaut euch das mal an!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Besser als das
.... man kann aber auch alles verschandeln - Audi macht das beim 4F schon ab Werk 😁 😁
144 Antworten
Tja...
Der Single-Frame hat wohl die M3-Spiegel als Fremdmarken-Tuning-Objekt Nummer 1 abgelöst... Und die Tagfahr-LED's stehen schon in den Startlöchern...
Zitat:
Original geschrieben von kotik_e22
aber das ist echt SCHE..... !!!😰
Mich würde mal interressieren, von welchem geklauten Audi das Teil stammt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Hab ich heut unbedingt Fotografieren müssen!!
Hat sich wohl nicht entscheiden können!!
Warum machen manche Leute sowas ? .. ich verstehe es nicht!
Im Falle des TT wurden sicher 2-3t€ Wiederverkaufswert vernichtet, nur weil der Besitzer unter Geschmacksverkalkung leidet.
Das ist ja der hammer.
1.) Da sieht die Front mit dem SF-Grill ja noch besser aus als das Heck.
2.) Da wollte wohl unbedingt jemand nen möchtegern-porsche fahren. Durchgezogene rückleuchten und turbo drauf.
Autsch!
Zitat:
Original geschrieben von double-d
PS: Wo bekommt ihr all diese schrecklichen Bilder her???
Also ich für meinen Teil hab den zuvor geposteten "Golf 4f" sinnigerweise vorm Baumarkt aufeschnappt...... 😁
Zitat:
PS: Wo bekommt ihr all diese schrecklichen Bilder her???
Auf dem TT hab ich (LEIDER) arbeiten müssen hab noch eins davon gefunden
*klick*
dazu muss man nichts sagen!
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Komm gibs zu...der TT ist doch sicherlich deiner, du hast nur Angst dich hier zu outen 😁😁
Jetzt hast mich verraten😁
Da nehm ich noch vorher das
EEEEY!!!!
Das is unfair!!!
Das war mit 12Jahren mein erstes Auto, wenn auch in rot! (Wir hatten ne Tankstelle mit ziemlich grossen Garagenhof, da konnte ich fahren, da es Privatgrundstück war.)
Als ich dann endlich meinen Führerschein hatte, war ich froh, als mir mein Dad dann seinen "Arbeits-500´er " geliehen hat. (Wir hatten noch einen zweiten davon.)
Auch wenn der 2Zylinder-Boxer nur 18PS hatte und mich wirklich JEDER Autofahrer überholt hat!
Ich mochte meine "Dubbeldose" wie die Kumpels den kleinen spöttisch nannten und als wir den kleinen 2001 abgegeben haben, war ich doch recht traurig.
Greetz - DD
Zitat:
EEEEY!!!!
Das is unfair!!!
Das war mit 12Jahren mein erstes Auto, wenn auch in rot! (Wir hatten ne Tankstelle mit ziemlich grossen Garagenhof, da konnte ich fahren, da es Privatgrundstück war.)
Als ich dann endlich meinen Führerschein hatte, war ich froh, als mir mein Dad dann seinen "Arbeits-500´er " geliehen hat. (Wir hatten noch einen zweiten davon.)
Auch wenn der 2Zylinder-Boxer nur 18PS hatte und mich wirklich JEDER Autofahrer überholt hat!
Ich mochte meine "Dubbeldose" wie die Kumpels den kleinen spöttisch nannten und als wir den kleinen 2001 abgegeben haben, war ich doch recht traurig.Greetz - DD
Is e ein tolles auto sag ja würd ich vorm verbastelten TT nehmen 😁
Der am Foto is in einem TOP Zustand und ich freu mich jedes mal wenn er bei uns steht 😉
Schaut euch DAS mal an!
Sogar was vom A6 dabei
Aber muss ehrlich sagen.... bis auf das Heck echt gut gearbeitet... aber hätte der noch ein wenig gespart, hätte er sich den echten A4 kaufen können...
Mein Fazit:
Gut gelungen aber echt übelst unnötig...