peinlich, peinlich... Baumarkttuning
Das is das schlimmste, billigste und peinlichste "Tuning" das ich je gesehen hab...schaut euch das mal an!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Besser als das
.... man kann aber auch alles verschandeln - Audi macht das beim 4F schon ab Werk 😁 😁
144 Antworten
Boohh sind die ganzen Singel Frems ekelhaft.. kann das mal jemand wegmachen!!!
.
.
K**z
.
.
zu spät ..*mundabwisch*
Also ich persönlich hatte eigentlich auch geplant meinen dicken auf SF umzubauen, da ich finde, das es (sofern gut verarbeitet) echt klasse ausschaut.
Aber es gibt halt freunde davon und es gibt die nichtfreunde.... Mag ja auch nicht jeder RAMMSTEIN! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheSubway
Mag ja auch nicht jeder RAMMSTEIN! 😉
Doch .. ich 😁
... den SFG mag ich trotzdem nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von TheSubway
Also ich persönlich hatte eigentlich auch geplant meinen dicken auf SF umzubauen, da ich finde, das es (sofern gut verarbeitet) echt klasse ausschaut.
Aber es gibt halt freunde davon und es gibt die nichtfreunde.... Mag ja auch nicht jeder RAMMSTEIN! 😉
Es gibt auch Leute, die machen dass, was gerade IN ist ^^
In 30 Jahren baut Audi wieder die Frames wie im 4b ein. Dann werden alle schreien wie toll das doch ist. Die ganzen Milchbubituner kommen und reißen aus dem SF einzelne Gitter und Lamellen raus, nehmen schwarze Folie oder malen mit Wasserfarbe drüber 😁😁😁
Hehe, das könnte durchaus möglich sein! 😉
Aber ich finde es nicht so schlimm wenn sich ein Audi fahrer dazu entscheidet auf SF umzubauen. Schlimmer sind halt diese, "ich fahre VW, OPEL etc... aber würde lieber Audi fahren und schraube deshalb nen Singleframe an"-Typen! 😉
PS: Sollte jetzt nicht böse an die OPEL und VW-fahrer gemeint sein... mein letzter war selbst ein Astra G Cabrio! 😉
War auch nicht direkt an dich gerichtet 😉
Viele sind zu unfähig sich eine eigene Meinung zu bilden, sondern nehmen kritiklos und ohne hinterfragen das an, was die Medien/Werbung ihnen impliziert. Gut, einen unterbewussten Effekt dessen will ich nicht abstreiten, aber es ist doch schlimm, wieviele Leute den Trends hinterherlaufen. Früher trugen die Omis Strickpullover und Wollsocken. Noch vor 5 Jahren wurde man damit als "Out", stillos oder einfach als verrückt verkauft. Heute ist sowas wieder IN. Oder Karo-Muster, gleiches Beispiel.
Gut, will nicht abdriften vom eigtl Thema. Aber genauso ist es mit dem SF. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass viele Umbauer nicht ihren eigenen Geschmack wiederspiegeln, sondern dass, was als neu, hipp und must-have deklariert wird. Das sollte auch das Beispiel oben zeigen, dass sich das ganze irgendwann wieder umkehrt. Schön das machen was alle machen; was der Masse gefällt, gefällt auch mir.
Und das erklärt dann vermutlich auch, warum das rauskommt, was wir hier sehen... nämlich Quark mit Soße 😁. Wenn man nicht wirklich Überzeugung und Herzblut in die Sache reinsteckt, dann kommt dabei auch nix raus.
gerade bei ebay gesehen...c4
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
Das ist ja grausam!
ESP bei Baujahr 96? kommt mir unwahrscheinlich vor.
lg Rüdiger:-)
sag ich doch....absolut gruselig
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
SFG am 4b ist ja schon hässlich, aber am 4A setzt ein SFG neue Mäßstäbe in Sachen Hässlichkeit..!!!
Auch wenn mich alle jetzt dafür hassen......
Wären die Ringe nicht dran, sähe der olle Omega echt cool aus!!!
Hätten die in Rüsselsheim selbst drauf kommen können.
Naja - ich bin eh etwas vorbelastet, da ich LEIDER bei OPEL gelernt habe (nene - Kaufmann!!!).
Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt ganz unerschrocken mit meinem damaligen Audi Typ 81 Coupe auf dem Firmenhof geparkt habe, auch wenn ich jeden Tag den Spötteleien der Manta - und Kadettfraktion ausgeliefert war!!!
Ach ja, ich konnte gerade erst meiner Frau ausreden, sich so ein SF-Kit auf ihren Polo 6N zu schrauben (das is gerade nochmal gut gegangen!!!).
Also denn - auf ein SF-freies Fahren!
Greetz - DD
PS: Wo bekommt ihr all diese schrecklichen Bilder her???
einfach mal Single Frame googlen...da findet sich schon einiges...oder in der Bucht durch zufall drauf stoßen...grausig der 4A...man man man...
Ich hab vor ca 2 Jahren noch nen graußigeren SF umbau am C4/4A in besagtem Auktionshasue gesehen aber seht selbst...
Ich als absoluer Fan des C4 und dessen nicht SF kann sowas absolut nicht.. OK ich fahr auch die RS-Front aber die Passt wenigstens Zeitlich dazu und wirkt nicht wie angeklatscht...
Zitat:
Original geschrieben von Gubbbi
einfach mal Single Frame googlen...da findet sich schon einiges...oder in der Bucht durch zufall drauf stoßen...grausig der 4A...man man man...
..dazu muss man aber schon Masochist sein, oder?!!? 😰
.
.
.
😉
Grausam wie diese "Wellenreiter" jedes Auto verstümmeln. Wie kann man so etwas schön finden und dann ein Auto mit echtem Charakter so eine hässliche Front verpassen die sich kaum mehr vom Einheitsbrei unterscheidet.
Guter Geschmack ist leider nicht käuflich zu erwerben, sonst würde ich glatt eine Spendenaktion ins Leben rufen um diesen armen verwirrten Mitmenschen etwas davon zu erweben.