peinlich, peinlich... Baumarkttuning
Das is das schlimmste, billigste und peinlichste "Tuning" das ich je gesehen hab...schaut euch das mal an!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Besser als das
.... man kann aber auch alles verschandeln - Audi macht das beim 4F schon ab Werk 😁 😁
144 Antworten
Alt. Hab schon einige A6 gesehen, die so rumfahren. Peinlich finde ich das eigentlich nicht wirklich - auch wenn ich bei dem Anblick fast wuergen muss. Finde, es gibt nun wahrlich viel schlimmere Verbastelungen. 😁
Das ist doch noch gar nix........schaut ma hier :
Fehlen noch die Rally-Streifen über die ganze Fahrzeuglänge..... *würg*
Zitat:
Original geschrieben von Gubbbi
Das is das schlimmste, billigste und peinlichste "Tuning" das ich je gesehen hab...schaut euch das mal an!!!
Das hat hier einer aus dem Forum auch so, der wurde dafür sogar gelobt 😉
Bei uns fährt immer ein a4 so rum.
UNd ganz ehrlich von weiten sieht es echt nach Singelframe aus und auch gut aus.
Die Idee ansich ist nicht schlecht, und auch bei dem a4 gut ausgeführt.
Trotz allem muss man etwas drüber schmunzeln, aber es gibt bei weiten schlimmers.
Ich sag nur Angle Eyes an nem Audi....🙄
Hier...Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Das hat hier einer aus dem Forum auch so, der wurde dafür sogar gelobt 😉Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hier hat doch mal einer gefragt was Russentuning ist, das hier ist Russentuning vom Feinsten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ich weis garnicht was schlimmer ist.
Das Audi Emblem auf der Haube, die Spoiler an den Wischern oder die Würfel am Spiegel????????????
Das ist ein verkappter Mercedesfahrer. Dem fehlt der Stern auf der Haube.😉
Zitat:
Besser als das
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Besser als das
.... man kann aber auch alles verschandeln - Audi macht das beim 4F schon ab Werk 😁 😁
Zitat:
😁😁😁
also den Audi 80 hätte ich mir nicht ansehen dürfen - lache immer noch!!! Das muss ein Chinese oder ein Inder getuned haben!!!
Der gemalte Singleframe ist zwar nicht so meins, aber schlimm finde ich es auch nicht! Gute Idee irgendwie..
Ganz ehrlich, wenn man denn unbedingt den "tollen" SF haben will sollte man auch die Zeit und den finanziellen Aufwand bewerkstelligen um das vernünftig auszuführen. Mag als Idee nicht schlecht sein, aber sollte gleich wieder verworfen werden weil es einfach billig wirkt und billig steht einem dicken nicht.
Jeder so wie er mag aber ich hab kein verständnis dafür...
Mfg