Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Servus! Guck dir mal den Thread durch, ich glaube von seite 7-8 gehts los 😉 Da steht auch die Adresse vom BK.
Gruß
Vlad
Wollen wir uns auch nochmal vor Peine treffen? Ihr trefft euch ja irgendwo gaaaanz weit unten, aber Tribute und ich kommen ja eher von oben. Ihr wisst schon was ich meine!
Gruß
Vlad
Servus!
Sollte wohl die Adresse sein.
Hansestr. 86, 38112 Braunschweig🙂
Regt mich trotzdem leicht auf das ich meinen kleinen hier stehn lassen muss...
Naja hat auch seine vorteile Tankfüllung durch 2 macht nur 40 statt 80 euro 😁
Und man muss keine 7 Stunden am Steuer sitzen sondern nur 3,5 :P
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Hansestr. 86, 38112 Braunschweig🙂
Ach ihr wollt euch in Braunschweig treffen? Das passt! Dann kommen Tribbi und ich da auch hin.
Gruß
Vlad
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wollen wir uns auch nochmal vor Peine treffen? Ihr trefft euch ja irgendwo gaaaanz weit unten, aber Tribute und ich kommen ja eher von oben. Ihr wisst schon was ich meine!Gruß
Vlad
Ja ich weiss schon, wusste aber nicht seit wann du auch Vlad heißt 😁
Das hätte Zeitlich glaub ich nicht wirklich hingehauen, wir müssen um ca. 4.30 losfahren, und es sind ca. puh 450km, ich meine dass man nicht so genau sagen kann wann wir ankommen, deswegen wäre es mit warten usw nicht so praktisch 😉
Wenn ihr auch zu BK fährt und wir uns alle dann erst in Peine treffen wär das am besten, würd ich sagen
Gruß
Jan
Öööööhm,....HÄ!? Jetzt kann ich dir nicht mehr ganz folgen. 😕
Wer trifft sich jetzt wo mit wem!? 😁
Gruß
Vlad
@Jan:
Wieso nennst du dich jetzt immer Vlad 😕
Und lass mal heut Abend nochmal schnacken wegen morgen.
@Jan: Wer muss auf die Frage jetzt antworten ?
Gruß
Vlad 😁
Ihr habt wieder alle was geraucht 🙄
Gruß
Tribute
@Tribute: Wieso sollten wir heute Abend noch mal schnacken? Du bist morgen Punk 6:00 Uhr bei mir vor der Tür, ggf. in Strapse. D'accord?
Gruß
Dario
ALSO NOCHMAL ZUM BK IN BS!!!😁
Das dient quasi nur als Sammelpunkt für die Leute aus der Region,bzw. die die eh da dran vorbei müssen! (ursprünglich e36.de Forum )
Aber es kann gerne jeder kommen und sich uns anschließen😉
Ich persönlich würde aber nicht extra deswegen, erst runter und dann wieder rauf fahren... muss aber jeder selber wissen.
In Ilsede sieht man sich ja eh.😉
Okay, aber wer von UNS kommt da alles hin und wann ?
Nur so nebenbei, so solls bitte ausschauen (siehe Anhang!) 😁
Gruß
tantchen_cracker
Du schummelst! Du hast von "Grande_Cohones" auf "Tantchen_Cracker" editiert du cheater! 😁
Gruß
Limo320
Ich wollte vllt einen Namen schreiben, der hier evtl mitlesen würde, sonst ist es nicht wirklich lustig....
Aber wenn wir schon dabei sind......
Einen schönen Tag
Betriebswirt83 😁