Pedale / Pedalauflagen und Fußstütze in Alu?
Hi!
Ich habe gestern endlich meinen A5 3,0TDI S-Line abgeholt. Bisher - ein absoluter Traum.
Nur als ich mal einen Blick in den Fußraum geworfen habe dachte ich: Huch - wo sind denn die Alu-Pedale?
Also ich bin fest davon ausgegangen, dass mein S-Line Plus-Paket auch Alu-Pedale dazugehören. Dem ist wohl nicht so...
Umso ärgerlicher da man die auch nicht seperat ordern konnte. Ich habe mich da auf den Konfigurator verlassen.
Hat der S5 eigentlich Alu-Pedale. Wenn nicht wäre das nun wirklich eine Schande.
Hat jemand Erfahrungen mit Umrüstung vom S5 oder anderen Modellen?
Bei meinem Seat Leon hatte ich die Pedale + Fußstütze vom Audi TT eingebaut...ich wollte mich da mit der A5 nicht verschlechtern und auf billigem Plastik rumtreten.
Beste Antwort im Thema
bitte schön
318 Antworten
Was ist mit `umbauen´ eigentlich gemeint? Die Fußstütze? Pedale sollten mit etwas Geduld doch auch beim HS passen, oder hab ich da was überlesen?
Was ist denn eigentlich damit?
http://cgi.ebay.de/.../200504302573?...
Das sind doch Pedale für nen Handschalter?
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Was ist denn eigentlich damit?
http://cgi.ebay.de/.../200504302573?...
Das sind doch Pedale für nen Handschalter?
Wurde alles schon hier beschrieben: das sind die RS4 Pedale mit der RS6 Fußstütze!
Ähnliche Themen
Hey beim Facelift S5 ist die Alupedale bereits ab Werk drin! Habt ihr das gesehen? Und das Gaspedal hat eine andere Form. Heute im Schweizer Konfigurator gesehen.
... hab' mich damals auch über die 08/15 Pedale in meinem S5 geärgert - habe dann diese montiert:
Sind zwar recht aufwendig in der Montage, sehen aber edel aus und ohne die komischen Gummi-Elenmente. Passende Fußstütze gibt es auch. Wenn man möchte, inklusive 'S5' Laser-Gravur...
Servus
Gibt es den S5 überhaupt als Handschalter? Dann würden die Pedale nämlich gar nicht passen 😰.
Ich werde die vom RS5 verbauen. Sind schon bestellt. Habe allerdings die s-tronic.
... danke für die Blumen - würde ich erst 'mal in Natura anschauen. Schönes, mattes Aluminium. Dagegen sehen die von AUDI aus wie Topfuntersetzer von IKEA..😁
Zitat:
Passen die beim VFL? Handschalter auch?
vorher lesen macht schlau...
Zitat:
Passen die beim VFL? Handschalter auch?
vorher lesen macht schlau...
Du hättest mir auch einfach ne normale Antwort geben können ^^ Das einzige was als Antwort in Frage kommt ist, dass das Gaspedal eine andere Form hat. Und nun? Vielleicht passt der Rest ja trotzdem und man kann das Gaspedal anpassen?
Zitat:
Original geschrieben von 00tennisball
Hey beim Facelift S5 ist die Alupedale bereits ab Werk drin! Habt ihr das gesehen? Und das Gaspedal hat eine andere Form. Heute im Schweizer Konfigurator gesehen.
hi,
hat schon jemand diese live gesehen bzw. nachgerüstet?
Welche Alupedale passen denn nun beim Facelift mit Handschaltung?? Die RS4? Gaspedal soll sich ja angeblich gändert haben von der Form her.
Grüße Stefan