ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. PDS Sensoren defekt, original ein muss?

PDS Sensoren defekt, original ein muss?

BMW 5er E60
Themenstarteram 13. März 2016 um 16:13

Hallo Leute,

1. Hat einer Erfahrungen mit nicht Originalen PDC's bei einem e60 vfl gemacht? Sind die Teile von ebay und co. zu empfehlen? Fals ja wäre ein Link sehr hilfreich

Beste Antwort im Thema

90 Prozent deiner Beiträge machen wenig Sinn und bestehen nur aus Beleidigungen, Sticheleien und meeeeega "coolen" Sprüchen. Wie defekt muss ein Privatleben sein um so ein Internetrambo zu werden :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 14. März 2016 um 11:33

Auf deine Beiträge ja weil da jeden Tag irgendwas anderes ist und du die dümmsten fragen überhaupt stellst.

Man gibt dir Lösungen und da wird gebohrt gebohrt gebohrt anstatt einfach zu machen und am Ende weißt es eh besser. Hast einfach bei deiner Schrott Kiste nicht richtig geguckt darum ist alles defekt.

Wegen solchen Leuten wie dir denkt man der e60 wäre mist anmelden und jeden Tag Probleme haben solche Leute sind die besten. Wärst mit einem dacia logan besser bedient gewesen der hat kein pdc ;)

am 14. März 2016 um 11:34

Zitat:

@Ninja300 schrieb am 14. März 2016 um 12:29:35 Uhr:

90 Prozent deiner Beiträge machen wenig Sinn und bestehen nur aus Beleidigungen, Sticheleien und meeeeega "coolen" Sprüchen. Wie defekt muss ein Privatleben sein um so ein Internetrambo zu werden :D

Der Stivikivi ist cool weil er bei BMW mal 1400€ fürn Teil bezahlt hat, jetzt soll man gefälligst nur alles im original kaufen, aber selbst fährt bestimmt nur einen runtergerockten e60, den er als 10-Jähriger Jahreswagen ORIGINAL beim BeMeWe in Warschau gekauft hat.

Du vergleichst Reifen mit PDC Sensoren und erzählst hier einen von wegen sinnloser Argumente ?? PDC Sensoren sind wirklich lebenswichtig und da sollte man am besten welche aus Gold kaufen. Vielleicht kannst du ja nicht ohne, was ich mir durchaus vorstellen kann. Jedoch erfüllen die billigen Sensoren bei mir absolut den Zweck.

 

Die Frage vom TE ist somit beantwortet und es gibt eigentlich keinen Grund mehr für dich jetzt die beleidigte Diva raushängen zu lassen. Versuchs doch mal mit nem Snickers...

Hahaha spring du doch vor nen Zug wenns dir jemand aus dem Forum sagt. Für mich dienen die Aussagen hier lediglich als Stütze und bestimmt nicht als verbindliche Anleitung.

am 14. März 2016 um 11:42

Wenn es nicht lebenswichtig ist lass es doch einfach weg ;)

Und da holt er sich seelische Unterstützung vom nächsten Hartz E60 :D

Wenn man sich dein ask.fm Profil anschaut, sieht man sofort dass du irgendwelche psychischen Probleme hast. Echt amüsant was du da so von dir gibst :D

Man muss schon viel Zeit haben,(Beziehst du vielleicht selber ALG2?)um da 458 dämliche Teeniefrageb zu beantworten. Lachnummer No1.

fahrt mal runter Jungs.

pdc ist original einfach sicherer. auch wenn dir 20€ mehr kosten.

80% der nachbauten machen aus deinem pdc Steuergerät nen turstopper.

man kann hier auch Glück haben, ich allerdings will keine 80€ für ein neues gebrauchtes SG ausgeben damit ich vorher 20€ gespart hab.

ob dir das wert ist, dieses Risiko einzugehen musst du selbst wissen.

ich sage dass es an dieser Stelle falsch gespart ist, da es auch ein minimaler Betrag ist. ;)

Ach lass, Huddel Talk hier. So isses, wenn Kiddis 5er fahren wollen.

...ich kann auch nur negatives über Zubehör PDC Sensoren berichten, empfehle imer Originale, auch wenn nur als Gebraucht.

Die Jungs kommen zu mir und klagen über das defekte PDC. Ich suche mir ein Wolf, aber es lag einfach an den Zubehör Kram, weil die unbedingt sparen wollten!

Sogar nur ein Sensor legte schon das PDC/andere intakte Sensoren, fuktioniert sporadisch, oder zeigte Hindernisse an auch wenn alles frei wahr.

Gruß

Original VW PDC Sensoren passen auch. Nur zur Info für die, die sich keine originalen von BMW kaufen wollen.

am 15. März 2016 um 16:30

Wie schon jemand gesagt hat, kauft original damit euer BMW auch ein BMW bleibt.

am 16. März 2016 um 10:17

Zitat:

@aysoo_canoo schrieb am 15. März 2016 um 17:12:45 Uhr:

Original VW PDC Sensoren passen auch. Nur zur Info für die, die sich keine originalen von BMW kaufen wollen.

Na hoffentlich stimmen da die Abgaswerte :)

Habe bei meinem E63 einen PDC-Sensor (vorn, mitte, rechts) bei BMW original auswechseln lassen. Die haben 312,-€ dafür genommen. Das nächste mal denke ich evtl. auch über eine günstigere Alternative nach. Die Preise dort sind teilweise unverschämt.

Zitat:

@3.0 CSI Hubi schrieb am 16. März 2016 um 11:56:55 Uhr:

Habe bei meinem E63 einen PDC-Sensor (vorn, mitte, rechts) bei BMW original auswechseln lassen. Die haben 312,-€ dafür genommen. Das nächste mal denke ich evtl. auch über eine günstigere Alternative nach. Die Preise dort sind teilweise unverschämt.

Sensor, in Wagenfarbe lackiert incl Einbau, oder?

Auf dem Level sind wir hier in der Diskussion nicht. :D

Sondern billig Nachbausensor, oder gebraucht oder original Teil.

Ich fand original gebraucht für 20€ und selber machen als günstig und vernünftig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. PDS Sensoren defekt, original ein muss?