PDC nachrüsten
Hab die Suchfunktion benutzt, doch leider nichts gefunden...
Ein Bekannter von mir will sich einen A6 holen, doch der hat kein PDC.
Ich kenne ne "so wie original Optik"-Lösung die nicht teuer ist, doch nur Töne macht (kein Bild).
Da gibt es bei Kufatec einen Nachrüstsatz:
http://www.kufatec.de/.../...t-audi-einparkhilfe-plus-front-heck-a6-4g
Ist ein Komplettset, doch was benötigt man zum Einbau?
Gemeint ist, reicht das Ausbohren der Löcher für die Sensoren aus, oder muss eine
neue Front und Heckstoßstange mit PDC-Löchern her? Und sind irgendwelche Halter noch notwendig?
Danke vorab :-)
51 Antworten
Hallo, Can Trennstecker hinten im kofferraum rechts was für Nr. PIN muss anschliessen Can Low und Can High kabel
Hallo, ich wollte PDC Kabel CAN High und CAN Low ins CAN Trennstecker anschliessen und weiß jemand bei welcher Nummer ich es anschliessen muss den CAN hat 23 Pins. Welcher Pin ist für das PDC Kabel
Hi, ich habe einen A6 4G C7 3.0 TDI, und hatte einen leichten Frontschaden, ich brauche einen neuen Stoßfänger vorne. Nun kann ich ein kompletten bekommen mit PDC vorne. Ich habe aber von Werk nur hinten PDC, wenn ich die jetzt vorne Nachrüsten möchte, was muss ich das alles kaufen?
PDC Steuergerät für vorne, und Kabel ziehen? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Zitat:
@Smartonaut schrieb am 1. Dezember 2021 um 09:11:32 Uhr:
Hi, ich habe einen A6 4G C7 3.0 TDI, und hatte einen leichten Frontschaden, ich brauche einen neuen Stoßfänger vorne. Nun kann ich ein kompletten bekommen mit PDC vorne. Ich habe aber von Werk nur hinten PDC, wenn ich die jetzt vorne Nachrüsten möchte, was muss ich das alles kaufen?PDC Steuergerät für vorne, und Kabel ziehen? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Tasterleiste
Pieper
sensoren
kabelsatz
Steuergerät
codieren