PDC nach Waschanlage defekt
Nanu? Nach Einsatz des Hochdruckreinigers zeigen alle vier PDC-Anzeigen nur noch je zwei rote Balken, begleitet von einem Dauerton.
Hat das schon mal jemand erlebt und gibt es Abhilfe mit Eigenmitteln? Morgen ist ja Feiertag und es stehen zehn Tage Urlaub an...
Thomas
27 Antworten
Gut möglich, daß sich nach dem Polen-Besuch das Problem auf ganz eigene Weise erledigt... 😁
Wie meinst Du das ?
peso
Well, the advertising slogan of the Polish National Tourist Bureau this past summer was: "Visit Poland, your car is already here." 🙂
Our small bureau of two co-workers and me already has lost a Audi A6 and a BMW X5 in Poland. The Tourist-Bureau is right 🙂
Ähnliche Themen
Neulich bei uns im Odenwald: Meine Tochter und ich sammeln auf dem Parkplatz Kastanien auf als ein uralter BMW mit polnischem Kennzeichen und 4 ungepflegten Herren langsam den Platz rauffährt. Sie parken, steigen für ca. 5 Minuten nicht aus dem Auto und fahren dann einfach wieder weg.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Kleiner Witz am Rande und offtopic ( und ohne jemandem zu nahe zu treten wollen - soll wirklich nur ein Spass sein ):
Kann hier jemand einen Satz mit drei Lügen bilden ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ehrlicher Pole mit eignem Auto sucht Arbeit !
😁
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
.
.
Ehrlicher Pole mit eignem Auto sucht Arbeit !
😁
sein email alias:
Zitat:
Original geschrieben von PanEuropean
Well, the advertising slogan of the Polish National Tourist Bureau this past summer was: "Visit Poland, your car is already here." 🙂
Ich habe noch nie gehört, dass man einen Phaeton geklaut hat. Selbst die Polen beachten dieses Fahrzeug nicht.
Schlimm ist, dass wir solche Länder auch noch in die EU einladen. Demnächst fallen auch noch die Grenzkontrollen, dann wird es noch einfacher :-(
Es tut mir furchtbar leid, aber die EU wird immer mehr sch........
peso
Besides a stolen car now and then, I really enjoy my trips to Poland. Honest. It's a beautiful country with friendly people. Don't let yourself be misleaded by some criminal suspects wich of course are a (annoying) minority. Because Poland in fact is a very poor country we obviously are a preferred target for those people - We have something, and they don't. Drive a 1980's Opel and sleep in a tent and theft won't be a problem anymore 🙂
Ja und. Die paar klauenden Polen muss man verkraften. Das ist dann unser Solidarbeitrag.
peso
Soo. Nur für die Akten und die Forums-Suche. Heute wurde endlich mein PDC repariert, da wurden alle Sensoren getauscht. Durch Trocknung ist der Fehler in den vergangenen vier Wochen nicht verschwunden, in der Waschanlage wurde da also irgendwas kaputt gemacht.
Wasser kann in die Sensoren nicht eindringen. Und Kappen wechseln ist mir neu. Aber ich versehe jetzt, weshalb die W12´er geänderte PDC-Sensoren erhalten... 🙂