PDC Codierung für Optische Anzeige ?
Hallo,
ich weiß das es schon viele Beiträge gibt aber diese sind älter und es haben sich schon einige Dinge geändert und viele Leute haben umbauten gemacht sowie neue Erfahrungen gesammelt.
Das Steuergerät wollte die Codierung nicht annehmen!
Meine Frage ist ob ich die Optische Anzeige bei einem Steuergerät mit Index C codieren kann.
PDC ist vorn und hinten vorhanden.
Wo könnte der Fehler liegen??
Index C??
Könnte man ein STG flashen lassen?
Danke für eure Infos.
Beste Antwort im Thema
haha denkste... siehe Bild 3 von mir, denn das wollt er nich!
danke aber erst mal, schön und gut das hatte ich auch eingegeben aber das wollt er nicht nehmen, hab dann noch mal hin und her probiert und am Ende dann 0201016 hat funktioniert, hat sich irgendwie an der 4 für Allroad aufgehangen, naja nun ist er eben "Rest der Welt" --> Wo sind da eigentlich die Unterschiede???
119 Antworten
Hallo,
ich fahre einen A6 Allroad Bj. 03.2011 und wollte mir auch mit VCDS die Optische PDC freischalten.
Leider meckert er auch Codierung nicht abkzeptiert, Fehler 31.
Es ist das Steuergerät 4L0 910 283 B - Parkhilfe 4-Kan H03 0500 verbaut, gehört eigentlich zur neueren Generation warum geht es nicht?
Muss ich über das Hidden Menü erst die funktion freischalten?
Ich kann die 2 Setzen wo ich will, es kommt immer der gleiche Fehler..
ob 02xxx oder 20xxx macht keinen Unterschied...
Ähnliche Themen
MMI Software Version muß mindestens 3460 sein, ist das der Fall ? Wenn ja, vielleicht den Workshop Code vergessen?
Servus,
wollte die optische Anzeige auch aktivieren, doch der zeigt mir nur ein Fehler an. Siehe Bild.
Und bevor ich jetzt was an dem Workshop Code ändere, frage ich hier erst mal nach.
Was ist der WSC? Kann man den einfach so ändern?
Habe es genau nach dem Video eingestellt
PDC Codierung für Optische Anzeige
Wäre für Hilfe Dankbar.
Gruß
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Mit so einem clone China VCDS kann man auch nicht mehr erwarten.
Such dir jemanden mit einem originalen VCDS.
Genau so sehe ich das auch, kauft sich ein China Clone und erwartet hier wahre Wunder 😁
Zitat:
@pantera30 schrieb am 6. November 2016 um 22:59:54 Uhr:
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Mit so einem clone China VCDS kann man auch nicht mehr erwarten.Such dir jemanden mit einem originalen VCDS.
Zitat:
@250diesel schrieb am 06. Nov. 2016 um 15:3:56 Uhr:
Servus,wollte die optische Anzeige auch aktivieren, doch der zeigt mir nur ein Fehler an. Siehe Bild.
Und bevor ich jetzt was an dem Workshop Code ändere, frage ich hier erst mal nach.
Habe es genau nach dem Video eingestelltPDC Codierung für Optische Anzeige
Wäre für Hilfe Dankbar.
Gruß
Hm... Wer lesen kann ist schwer im Vorteil... Er erwartet eine 5 stelligen Nummer... Deine ist 6 stellig... Prüf mal Deine Angaben
Viel Erfolg
VG
Y.
Zitat:
Hm... Wer lesen kann ist schwer im Vorteil... Er erwartet eine 5 stelligen Nummer... Deine ist 6 stellig... Prüf mal Deine Angaben
Viel Erfolg
VG
Y.
(ist jetzt nicht böse gemeint oder so 😁)
1. Hast du dir mal das Video angeschaut? Glaube nicht, sonst hättest du gesehen, das der Typ auf dem Video auch eine 6-stellige Nummer hat und ohne die Probleme.
und 2. habe ich geschrieben:
Zitat:
gruß
p.s. ob es jetzt ein clone china vcds ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, gehört nicht mir. Ist ausgeliehen.
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch wie mann mit VCDS die optische einparkhilfe codieren kann?
Oder geht des bei diesen BJ (10.2004) nicht?
Ist ein A6 4f Limousine.
Lieben dank im Vorraus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Optische Einparkhilfe' überführt.]