PDA-Navi im A2

Audi A2 8Z

Frage an Nichtorientierungslose:

Wenn jemand von euch ein PDA-Navi nutzt, wie Yakumo, bzw. Medion (vom Elektronikspezialisten Aldi), wie habt ihr das befestigt?

Der Saugnapfschwanenhals wirkt auf mich so edel wie die umstrickte Klorolle.
Aber, wie bringt man so ein Ding an, ohne die gesamte Optik des Armaturenbretts nicht zu vers...chlimmern?

Ich hatte was, war bestimmt nicht schlecht aber jetzt hab ich die (fast) perfekte Lösung.
Wobei ich sagen möchte, dass ich ein Fan von einfachsten und gleichzeitig effektivsten Lösungen bin.

Mal sehen, ob jemand was zu bieten hat.

Gruß, Tempomat

90 Antworten

Sein Umbau mit grausig-tollen Fotos ist im anderen Forum zu finden unter dem Begriff: Nachgemacht... RNS-E..
Dazu muß nämlich erst ein DoppelDIN Schacht geschaffen werden mit viel Dremeln und schleifen..
http://forum.a2-freun.de/thread.php?...

Hier ein Bild

Und PDA hat keiner?

Ich hab nur ein PNA!

Und das habe ich im kleinen Dreiecks-Seitenfester mit einem Saugnapf angebracht!

Grüße
Audi-Alu-Kugel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Alu-Kugel

Ich hab nur ein PNA!

Und das habe ich im kleinen Dreiecks-Seitenfester mit einem Saugnapf angebracht!

Grüße
Audi-Alu-Kugel

Was ist denn ein PNA?

Nun gut, dann will ich euch mal nicht meine genial einfache Lösung vorenthalten.

Also, auf dem ersten Foto, der Anbringungsort und hier habe ich größten Wert darauf gelegt, das ursprüngliche Design des Armaturenbretts nicht zu beeinträchtigen.

Lüftungsschlitz verbogen? meinst du das?

Doch , wir haben PDA-Navifotos im Forum, ich guck mal..

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Was ist denn ein PNA?
[...]

PNA steht für Portable Navigation Assistant. Ist ähnlich zu einem PDA, aber es kann lediglich navigieren. (z.B. die Geräte von TomTom).

Grüße
Audi-Alu-Kugel

PS: Mir ist immer noch nicht so ganz klar, worauf du raus willst. Auch ich sehe nur verbogene Lüftungsschlitze!!!

Nun gut, die verbogenen Lüftungsschlitze stammen noch von der alten Befestigung, werden aber wieder eingenordet.

Gut, so findet das PDA seinen Platz:

oberer Haltepunkt

passt genau in den Schlitz mit der Antenne

1. Bild

2.Bild

3. Bild

Bin mit der Position superzufrieden.
Mit dem XDA2i auch, alles dran, immer alles dabei.

Und die Sache mit dem Becherhalter hatte ich auch eine Zeit,

ABER

das gibt Kratzer am PDA, besser lassen!

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von durnesss

1. Bild

Hast du dieser Holz an der Armaturenhutze verschraubt?

Ja,

wieso? 😁

Deine Antwort