PDA Halterung in A4 Avant
Hallo,
welche PDA Halterung habt ihr in eurem A4. Eine auf der Windschutzscheibe oder eine im Lüftungsgitter.
Ich habe auch vor mit TomTom 3 meinen IPAQ 2210 als Navi einzusetzen.
Was würdet ihr mir raten?
Bilder wären super!
Gogsi
18 Antworten
Hi,
das kann es schon geben, aber es wird hier ganz bestimmt keine neue Route automatisch ohne Stau im PDA bzw. der Navigationsoftware berechnet. Da hier keinerlei Verbindung besteht. Auch kann man denn Spaß beim Auswerten haben - ob eine der 200 Meldungen irgendwo in den Streckenverlauf passt und dann die Route umstellen - no way
Es gibt ein separates TMC Modul für die neue Maus des Mobil Navigators, die modular (GPS - TMC - Bluetooth) aufgebaut ist. Der ist aber nur hierfür zu verwenden. Bei TomTom nennt man dies Traffic und setzt eine Mobile Internetverbindung und ein Abo mit Zusatzkosten (9,95 pro Monat/ 49 im Jahr zzgl. Verbindungsgebühren) für diesen Zusatzdienst voraus - TMC gibt es in der PDA Navigation nur beim Mobil Navigator und dessen Vorgängerprogramms.
cu
pp
Hier nun 2 Fotos von der Lüftungsgitterbefestigung.
Bild 1.
Bild 2.
Ist das TomTom Car Kit.
Das Teil, in dem der PocketPC ist, kann noch abgezogen werden, und es verbleibt dann nur die Aufnahmehalterung im Lüftungsgitter.
Woher ist die Halterung für das Lüftungsgitter?
Ist das diese Halterung?
Haid
Cheers,
R
Ja, sieht so aus, habe die aber aus diesem Kit her.