Paule Meier bekommt am 17.7 seinen neuen GV

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nur kurz zur Info, daß Du Dich nicht in jedem Thread wiederholen musst !

79 Antworten

klar bei 210 klappen die ein...damit man auch nciht mehr schön in die spiegel gucken kann

Mit automatisch meinte ich, dass man das per Knopfdruck machen kann! Bei einer automatischen Waffe musst du auch noch nen Knopf drücken, damit die losschiesst! Denkt halt a bisserl mit... mei!

Zitat:

Original geschrieben von Paul Meier

...Bei einer automatischen Waffe musst du auch noch nen Knopf drücken, damit die losschiesst!

Hey Paule,

was habt ihr denn in Bayern für komische Waffen bei denen man Knöpfe drücken muss ??? Meine automatische Schiessanlage funktioniert ähnlich den bei 210 "automatisch anklappenden" Spiegel :lol:

jo genau, von wegen Knöpfe drücken ... das war gestern !

Zitat:

automatische Schiessanlage

(psssssssst ... die soll angeblich äußerst empfindlich auf die Sonderlackierung "

Violett Touch

" reagieren 😁 😁)

Apropos Sonderlackierung ... Paule ... wie schreiten denn die Arbeiten mit der Drahtbürste voran ?

Ähnliche Themen

Auf die Bilder mit der violett touch Lackierung in Verbindung mit Innenausstattung artgrey bin ich schon seit tagen gespannt 😁😁
Interessant wäre hier noch welche Nummernschildkombination dazu am besten ausschauen wird.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Nummernschildkombination

M - J05 ?

*lol*

als kurzes Schild mit geringen Abständen M-JO5 der Hammer schlechthin.

P.S.: Paule was ist mit den versprochenen Bildern von allen Winkeln und Ecken deines neuen? Das Forum brennt drauf!!

(stimmts eigentlich, das bei manchen Sonderlackierungen die Vmax zunimmt, weil die Luftmoleküle unmittelbar vor dem Fahrzeug flüchten, oder ist das nur ein Gerücht ?)

mein freundlicher hat mir von einer automatisch zusammenziehenden Lackschicht bei den Sonderlackierungen erzählt. Die Vmax wird im Schein angepasst. Beim Nachlackieren muss auf genaue Farbwahl geachtet werden da andernfalls die ABE erlischt.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

mein freundlicher hat mir von einer automatisch zusammenziehenden Lackschicht bei den Sonderlackierungen erzählt. Die Vmax wird im Schein angepasst. Beim Nachlackieren muss auf genaue Farbwahl geachtet werden da andernfalls die ABE erlischt.

Mit der Geschwindigkeit hat das aber nichs zu tun,

oder?????

Mei... ihr könnts vielleicht dumm daher labern! Aber Spass muss sein...

Zum Thema Selbstschussanlagen:
Die müssen auch scharf gemacht werden und das werden sie... na... genau, über einen Knopf! ;-)

Zum Thema Bilddokumentation:
Leider bin ich anscheinend einer der Wenigen hier, die regelmäßig arbeiten müssen (sonst hat es hier ja nur Anwälte und Lehrer) und daher bin ich noch nicht dazu gekommen! Leider! Aber ich bemühe mich, jedoch heute komme ich wieder nicht dazu! Bei dem Wetter Bilder von nem Auto machen... nein, das könnt ihr nicht von mir verlangen!

Zum Thema Lackierung:
Das versteh ich nicht!

@Paul

Zitat:

sonst hat es hier ja nur Anwälte und Lehrer

Hmmm ich bin und bleibe Physiker.

Mir hat mein Freundlicher erzählt, dass sich bei Sonderlackierungen ein besonderer Luftdruck an den Spiegel aufbaut und diese sich dann automatisch klappen (ohne Knopfdruck)

Mei Paule, jetzt machst Du hier son baboo wegs Deinem neuen und nu isser da und Paule hält seine versprechen nicht! Als vorbildliches Forenmitglied opfert man seine Mittagspause, fährt schnell in den Olympiapark, vor die Bavaria, zur neuen Pinakothek, nach Schwabing und macht schnell ein paar pics,stellt die hier ein und schwupps alle sind glücklich.

P.S:Wie gern ich doch endlich den Innenraum in artgrey sehenwürde *lächz*

P.P.S. wer kann denn jetzt arbeiten? Ulle allez!!

@ChrisR
Du bist AUCH Physiker? Ich bin zwar Spezialphysiker, hab aber auch Physik studiert! Das mit den Spiegeln ist ja auch interessant, klappen die vor dem Erreichen der Lichtgeschwindigkeit an oder erst danach? ;-)))

@pv125
Also ich kann dir schon mal sagen, dass es wirklich klasse aussieht, wenn es auch sehr empfindlich aussieht! Die Bilder kommen, allerdings sicher und leider auch nicht morgen, aber sie werden kommen! Außerdem denke ich, dass ich nie ne Zeitangabe gemacht habe, aber trotzdem, ich werde sie euch hier reinstellen! Versprochen!

Tour de France? Die Tour der Leiden? Nein, ich hab hier die Tortur des Schwitzens!

Na,na Paul - ein mit Masse behafteter Golf und c erreichen...

Da wir hier ja inzwischen ziemlich OT sind (solange bis es die artgrey Bilder gibt) gibt's ein OT Bild

Deine Antwort