ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. paulchen heckträger für T3

paulchen heckträger für T3

VW T3
Themenstarteram 10. September 2008 um 20:26

Hallo, hat jemand zufällig einen Paulchen Heckträger für meinen T3 ??? Fahre im Oktober noch in Urlaub und bräuchte noch einen............dANKE und Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

moin!

wo wohnst du denn? anosnsten halt in der bucht schiessen!

am 11. September 2008 um 17:07

Ich habe einen für 3 Räder und könnte den theoretisch auch verleihen... käme halt wirklich darauf an wo du wohnst

hab noch 2 Stück, den einen könnte ich dir leihen (für 2 Fahrräder, den anderen kannst kaufen, fehlen aber die 4 Halter, kann man aber selber machen

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Günter T3

hab noch 2 Stück, den einen könnte ich dir leihen (für 2 Fahrräder, den anderen kannst kaufen, fehlen aber die 4 Halter, kann man aber selber machen

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:07

Hallo, das mit dem Kauf würd ich schon eher vorziehen, der Verleih ist supernett gemeint, aber ist halt immer so eine Sache..........würde sowieso gern selber einen haben. Habe 4 Halterungen am Bus bereits dran, hast Du diese gemeint, oder benötige ich noch andere??????

Wieviel möchtest Du denn noch haben für den Träger?? Ist er nocht einigermaßen gut in Schuß??? DANKE für die Antwort und einen schönen Abend.

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von SirSilvan

Ich habe einen für 3 Räder und könnte den theoretisch auch verleihen... käme halt wirklich darauf an wo du wohnst

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von SirSilvan

Ich habe einen für 3 Räder und könnte den theoretisch auch verleihen... käme halt wirklich darauf an wo du wohnst

hallo und guten Abend,

das ist ja wirklich total nett gemeint, ich wohne in den Bergen, im sonnigen Süden, nämlich im superschönen Oberallgäu, kannste also vergessen, ich wollte eh lieber einen selber haben. Aber trotzdem DANKE für das nette und spontane Angebot.

am 11. September 2008 um 20:17

Kein Thema, unter Bulli-Fahrern ist man da doch nicht so ;)

Aber Bayern und NRW liegen dann doch etwas weit auseinander :D Ich würde dann aber wirklich mal Ebay durchforsten, kann mir fast nicht vorstellen das die Dinger allzu teuer sind. Und selbst wenn er etwas mehr kostet, der Wert bleibt ja und der Bulli wird insgesamt aufgewertet :)

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:20

.........ja im e-bay bin ich immer wieder mal dran, war aber 2x zu "langsam"...........wie im wirklichen Leben.......ha-ha-ha. Trotzdem DANKE und einen schönen Abend.

Hi  "Saturno 11",

heute ist der 02.September und du Glücklicher fährst nun bald in den Urlaub.

Hast du denn schon dein "Paulchen" gefunden :confused:

Also, wir hätten da ein gebrauchtes Exemplar (trägt 2 Räder) für dich.

Steht in der Garage und wartet, dass du ihn für 80,- VB abholst.

Wir wohnen auch nicht in Bayern, sondern in Niedersachsen. Und das sehr nah an der

Landesgrenze zu NRW bei Minden ! :)

Ich bin nur total neu hier in diesem Forum und weiss nicht so genau, wie man das mit dem Kontakten am besten macht.:(

Vielleicht antwortest du erst mal.

 

Viele Grüße

T3 BULLI BOB

Themenstarteram 2. September 2009 um 16:28

Halli Hallo,

DANKE für Deine Antwort, meine Fragen waren allerdings vom September 2008 !! ich habe mittlerweile einen Träger gefunden und der war und ist auch dauernd im Einsatz. Aber trotzdem DANKE und viel spaß im Forum

Saturno11

Oh, Mann ! Tut mir total leid.

Ich habe irgendwie nicht so genau hingeschaut.

Zumindest nicht auf das Jahr...

Hoffentlich war Euer Urlaub im letzten Jahr auch schön. (HIHI)

Naja. Nichts für ungut.

Ich hatte mich so gefreut, jemand gefunden zu haben, der noch ´nen Paulchen braucht.

Schade. So ist das im Leben, wenn man zu spät kommt.

Wünsch dir einen schönen Abend.

Tschaui erst.

Themenstarteram 2. September 2009 um 17:21

..........Urlaub mit T3 und paulchen ist immer schön :-).....jetzt steht er grad erst mal in Stockholm bei meinem "renoviert" den T3 so nach und nach...und wenn er wieder fit ist, dann fährt er wieder nach Süddeutschland in die Berge......

Ich frag mal meine Bekannten, ob die inzwischen schon einen Paulchen gefunden haben, die haben nämlich auch einen T3 und waren mal auf der suche nach einem Träger. Ich klär das ab und meld mich ggf. nochmal.

Schönen abend und Gruß

Saturno11

Jau, Saturno 11 !

So machen wir das... Wäre voll nett, wenn du deine Kumpels mal fragen könntest. Ach, mit dem Preis bin ich mir natürlich auch nicht so ganz sicher.

Wenn einer sagen würde, er (Paulchen) wäre ihm nur einen "Fuffi" wert,

dann wäre das wohl auch in Ordnung. Ich weiss bloß, dass diese Teile neu auf jeden Fall ziemlich sauteuer sind. Und unser Paul ist zwar gebraucht, aber voll funktionsfähig.

Achso, da fällt mir gerade ein, dass wir am Samstag, den 05.Sept.

2009 (!!!) bei euch in NRW/ also genauer in Hamm sind.

Da ist nämlich ein Gebrauchtteile-Markt für ältere KFZ.

Unser T3 ist im "Original-Beige-Lack" mit "SHG"- Kennzeichen.

Also. Vielleicht sieht man sich ja da...:) Scherz,Scherz.

Alles Gute von

T3 BULLI BOB

Deine Antwort
Ähnliche Themen