Passt Sternspeiche 158 zu E93 ???
Kleine Frage liebe BMW Fahrer:
Was meint ihr, passt die Alufelge Sternspeiche 158 zum E93? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber habe das gefühl, dass die Felge nicht sportlich aussieht.
Es wären Winterreifen 225/45 R17 drauf.
Was meint Ihr?
Vielen Dank für das Lesen und die Antworten.
Gruß,
UK84
Beste Antwort im Thema
die 154er sollten wir aber auch nie vergessen 😉😉😉😰😰😰😁😁😁
Gruß
odi
20 Antworten
kann da mal bitte einer was zu sagen? wechsel von runflats. Schädlich oder ok, wenn man es einmal macht?
🙄 ich kann dir nur sagen, was ich an mehreren Stellen hier im Forum gelesen habe
z.Bsp. Hier, von einem KFZ-Sachverständigen und zuvor schon Dort 😁😁
...und was mir von meinem Reifenhändler auch so bestätigt wurde: 😎
Schädlich, weil insbesondere beim Runtermachen Beschädigungen am Reifen auftreten können, die man nicht bemerkt, die dann aber später nach erneuter Montage zu Reifenpannen führen können.... .
Ich weiß auch, das des Öfteren gebrauchte Sätze angeboten werden; 🙄
ich würde mir aber keine kaufen und auch keine draufmachen, zumal nicht in der 250km/h-Klasse.... 😉😛
ok danke. mal schauen. habe eh das gefühl dass bei meinen winterreifen was nicht stimmt. Fühlt sich stark nach Sägezahn an.......
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Ich weiß auch, das des Öfteren gebrauchte Sätze angeboten werden; 🙄ich würde mir aber keine kaufen und auch keine draufmachen, zumal nicht in der 250km/h-Klasse.... 😉😛
Dann darfst Du auch nie ein gebrauchtes Auto kaufen, da sind schließlich auch gebrauchte Sätze drauf.
Ich hab jetzt den dritten gebrauchten Winterradsatz hinter mir. Langt jeweils optimal für drei Saisons (also einen Leasingvertrag) und kostet ein Drittel.