Passt eine GTI-Stoßstange "in" einen Golf-Innenraum???Dringend

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Servus.
Hab ne hintere GTI-Stoßstange gekauft und möchte diese morgen abholen. Da ich lieber mit dem Golf, als mit dem BMW fahren möchte, würde ich gerne wissen, ob eine Golf VI GTI-Stoßstange, bei umgeklappter Sitzbank, in den Golf Innenraum passt. Hat einer von Euch schonmal ne Stoßstange transportiert?
Wäre schlecht, wenn ich hinfahre und sie dann nicht reinbekomme, da es fast 200km pro Strecke sind...

Beste Antwort im Thema

Wenn ich nen "Kombi" habe, stellt sich mir gar nicht die frage, mit was ich die Schürze transportiere.

30 weitere Antworten
30 Antworten

für den umbau für vorn viel spaß... hab den ganzen spaß vorn durch...

stecker + kabelbaum für pdc + schlossträger

nochmal würd ich mir den stress nicht antun😉

also braucht man den anderen schloßträger jetzt doch oder wie??? nee, dann mach ich das nicht...
werd dann vorne ne r-stange dranmachen. die gefällt mir eh besser...
hast du mal bilder von deinem umbau???

Würd mich auch Interessieren. Was ist für den Umbau denn genau notwendig? Gibts da evtl. ne Anleitung zur montage von normaler Front auf GTI front?

Wäre echt Klasse

Zitat:

Original geschrieben von irekm

Würd mich auch Interessieren. Was ist für den Umbau denn genau notwendig? Gibts da evtl. ne Anleitung zur montage von normaler Front auf GTI front?

Wäre echt Klasse

In der Zeitschrift GUTE Fahrt wird zur zeit gezeigt wie man sein normalen Golf die GTI Optik verpasst.

Ähnliche Themen

die kommt aber leider erst am 28. raus...🙁

schlossträger muss nicht unbedingt getauscht werden ABER die stoßstange passt nicht 100% und sitzt SEHR stramm... muss bei gelegenheit noch den schlossträger wechseln.

na das ist doch mal ne aussage...😁 was muß denn alles sonst gewechselt werden? kann man die swr übernehmen?
ist eigentlich in der aktuellen guten fahrt schon ein erster teil des gti-optik umbaus???

swra (nur die düsen und den schlauch.
den tank musst du auch wechseln.

stecker für die nebler müssen getauscht werden usw usw

ich glaube alle teile waren ca 1300€ + farbe

1300??? das ist mal ne hausnr... stoßstange werd ich mir ne gebrauchte holen...die bekommt ja saugünstig in der bucht...
meine hintere hab ich auch da her...die hat nur 2 kleine kratzer und die sind unter dem kennzeichen. hat sogar die richtige farbe. incl. diffusor für 70 euro...😁

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

na das ist doch mal ne aussage...😁 was muß denn alles sonst gewechselt werden? kann man die swr übernehmen?
ist eigentlich in der aktuellen guten fahrt schon ein erster teil des gti-optik umbaus???

in der aktuellen bauen se die leds ein.

laut titelblatt werden die aber erst in der nächsten eingebaut, die am mittwoch in den handel kommt...
die aktuelle ist die 7/10...
was wird da umgebaut???

Hab die ausgabe für august scho, in der 6. ham se die front verbaut und in der 7. ham se auf xenon umgebaut, und in der 8. baue se die led rückleuchte und des gti heck um.

coole sache...kann man irgendwo die älteren ausgaben nachbestellen???

lohnt s sich, die 6/2010 nachzubestellen? hab grad gesehen, daß man sie auf deren hp nachbestellen kann...

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

coole sache...kann man irgendwo die älteren ausgaben nachbestellen???

lohnt s sich, die 6/2010 nachzubestellen? hab grad gesehen, daß man sie auf deren hp nachbestellen kann...

must ma beim verlag hör oder gehst ma in a VW Autohaus vielleicht ham die noch paar rumfliegen.

so,grad mal die "gute fahrt" geholt...da steht natürlich nix vom umbau des gti-auspuffs drin...
darüber berichten sie erst in der nächsten ausgabe...also bis 25.08. warten...🙁
son mist...

Deine Antwort