Passt ein Golf 4 R32 Auspuff an den V5?

VW Golf 4 (1J)

hi, wollte mal fragen ob man http://www.ebay.de/.../360353726115?... < denn ihr an dem golf 4 v5 150 ps einbaune kann.

danke 😁

20 Antworten

Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal gehört.
Es geht darum seinen sportauspuff lauter zumachen ohne viel geld dafür auszugeben.
Es ist die rede von Rostlöser und Kriechoil.dass man im ESD rein sprühen soll.
Bei einer fahrt von ca 300 KM in etwas höheren Drehzahl,soll sich angeblich die Dämmwolle
auf lösen.Die hitze vom ESD soll die Wolle die in Rostlöser getrengt ist verschmeltzen lassen und somit dein Lauteren Sound zubekommen.Eine Sache soll es dennoch haben,es Qualmt etwas,so als wenn der Motor Oil mit verbrennt,soll so 2 Tage anhalten.
Dannach soll der Perfekte Sound aus den Auspuff kommen.

Interessantes Thema, wass haltet ihr von der ganzen Sache????

Mfg

Hahaha, das is Russentuning vom feinsten 😁😁😁
Du wirst aus nem Smart keinen Porsche machen können😎😉😛

Gruss, Carsten

Zitat:

Original geschrieben von kayserlieren

Dannach soll der Perfekte Sound aus den Auspuff kommen.
Interessantes Thema, wass haltet ihr von der ganzen Sache????

Mfg

--------------------------------------------------

NICHTS!!!
Entweder man gibt Geld aus, um nen vernünftigen Klang zu bekommen oder man hat hinten so ne Tröte dran, wo man dann nach solchen Aktionen denkt, da kommt Sound raus 🙄

Nicht umsonst gibts dafür Forschungszentren, die sich damit ausgiebig beschäftigen.
Ansonsten könnte sich ja jeder hinstellen und sich seinen perfekten Auspuff selber ausbrennen 😎😮

Gruß Roger

Hehe hmm kann sein🙂
Aber was kann ich noch machen ?? 😁
Warm fahren wolle verbrennen ??
Oder loch schneiden oder irgendwas mit msd machen oder esd ??🙂) hehe
Mfg 😁