ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Passt ein Golf 4 R32 Auspuff an den V5?

Passt ein Golf 4 R32 Auspuff an den V5?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 10:06

hi, wollte mal fragen ob man http://www.ebay.de/.../360353726115?... < denn ihr an dem golf 4 v5 150 ps einbaune kann.

 

danke :D

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel anzupassen, damit du auch ein paar Antworten auf deine Frage bekommst. ;)

Grüße,

chris

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 10:45

also ich weiß schon das ein original r32 auspuff nicht past:D

Na auch gut, dann ist die Frage ja damit geklärt :D

Grüße,

chris

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 10:54

haha nee leider nicht ich wollte wissen ob der hier passen würde http://www.ebay.de/.../360353726115?... :D

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 11:06

wieso schreib keiner ??

Also wenn der originale Auspuff nicht passt und der bei ebay dafür vorgesehen ist, diesen bei einem R32 zu ersetzen, dann würde ich jetzt mutmaßen, daß auch der nicht auf den V5 passt.

Aber definitiv weiß ich das nicht, das müssen andere beantworten.

Grüße,

chris

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 11:22

kann sein das es nicht passt aber der endtopf ist bei dem v5 auch so wie bei dem ihr :D

Zitat:

wieso schreib keiner ??

Hallo,

hier ist zwar schon viel los, aber man sollte den Usern schon etwas mehr Zeit zum Antworten geben. Nicht so ungeduldig sein ;)

Gruß Michael

MT-Moderation

am 29. Januar 2012 um 13:56

der Auspuff scheint zu passen, weil er nur in R32 Optik ist und keine wirklicher Auspuff für den R.

Beim R32 (und allen anderen Modellen mit 4Motion auch) liegt der Endtopf quer wegen Haldexkupplung etc. Diese würden bei einem Fronttriebler also nicht passen.

Der in der Auktion scheint allerdings für Frontantrieb gedacht zu sein.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frag beim Verkäufer nach.

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 22:10

hmm jaa muss morgen dann nachfragen danke :D würde das auch gut klingen ??:D

Nach der Beschreibung des Verkäufers passt dieser Auspuff NICHT an den V5, da der Auspuff laut ABE nur für die 4-Zylinder-Modelle vorgesehen ist (deswegen steht dort auch nur 1.4 - 1.6 - 1.8 - 2.0 - 1.8T - 1.9TDI).

Von der reinen Form an sich würde er schon passen, da er einen längs verbauten Endtopf hat (die Originalen 4motion-Modelle haben wie oben bereits bemerkt einen quer liegenden Endtopf), würd beim Verkäufer/Hersteller anfragen, ob die auch nen Auspuff mit ABE für den V5 haben.

Gruß

P.S.: Klingen wird der sicherlich genial, was aber eher am V5 als an dem Endtopf liegt ;)

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:27

Hi,

Hab mir denn auspuff gekauft aber der sound ist nicht so gut man hört nur wenig sound liegt das darin das es neu ist ??

Mfg

am 15. Februar 2012 um 20:12

Nee, das liegt an deinem Auspuff :D:D:D

Wenn von vorne herein net viel zu hören ist, wird er auch net mehr allzuviel lauter werden, minimal ja.

 

Schau mal bei mir unten in die Signatur und klicke dort mal auf das Video

Ziemlich zum Ende hörst du dann nen Sportauspuff, so wie er beim V5 klingen sollte, meiner Meinung nach zumindest ;)

Bei meinem ist es so, das er im normalem Fahrbetrieb relativ leise ist und wenn man denn drauf tritt, kommt der Spaß ;):D:D:D

 

Gruß Roger

am 16. Februar 2012 um 21:00

oder schau mal HIER ...

das ist meiner mit Eisenmann Komplettanlage.

Beim Wechsel vom dritten in den vierten Gang bin ich etwa 700m weg und selbst da hört man noch das Knattern beim Hochtouren..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Passt ein Golf 4 R32 Auspuff an den V5?