Passt dieser Grill ?!

Audi A3 8P

servus,
will mir seit einger Zeit nen schöneren Grill für meinen A3 EZ 11.12.07 kaufen. Mir gefällt der Serienmäßige SFG nichmehr und ich will unbedingt diese Chromrippen wie beim S3 Grill haben. Hab auch schon einige A3s mit sonem Grill rumfahren sehn. Hab bei ebay einen gefunden und möchte gern wissen ob der Passt 🙂

ebay ArtNr. 150298322357

Kann mir vll jem. sagen ob ich diesen Grill einfach reinzwicken kann, oder ob da mehr mit dranhängt ?!

Vlg
Alex

60 Antworten

Jetz wo ich die beiden Bilder gesehen habe würde ich auf jeden Fall Schwarz sagen !!!

Sieht edel aus und nicht so langweilig eintönig...

Nur zur Info, bei dem Bild ohne die S6 Lichter, ist der Grill weder beklebt noch schwarz, dass ist der Standartgrill.

@DJBreezer und @LukeOne
Ihr könnt auch mal die Bilder auf meine Homepage anschauen (Signatur), ich hab auf meinem Delfingrauen einen schwarzen (Standard)-Grill

Wenn ihr nicht faul seid, dann könnt ihr auch diese Variante bauen.

http://www.faudiq.de/anleitungen/exterieur/A38PmitA6allroadSFG.pdf

Das geht auch mit dem S6 Grill wie Sippel bewiesen hat.

LG
MC

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DJBreezer

ok also weiß ich ja jetzt was ich alles brauch 😉 Ne schere + 5mm breite klebestreifen in chromoptik + n bissi fingerspitzengefühl.

Bin jetzt nur unschlüssig was bei nem Eissilbernen A3 besser aussieht... schwarzer S-Line Ext. wie oben ... oder den normalen S-Line Ext. mit Chromrippen ....

Was meint ihr ?

Ich finds gerade bei nem Eissilbernen sehr schön und stimmig! Bei schwarz sieht es m.E. nach etwas überladen aus aber allemal besser als komplett schwarz!

Falls schwarz noch ne Option ist, hier finde den billig.

Qualität, Passgenauigkeit usw kann ich nicht sagen

http://cgi.ebay.at/...593QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Also auf meine Ringe werd ich net verzichten :P
Hab mich aber auch noch nicht entschieden, welche Variante ich nehm.

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

@DJBreezer und @LukeOne
Ihr könnt auch mal die Bilder auf meine Homepage anschauen (Signatur), ich hab auf meinem Delfingrauen einen schwarzen (Standard)-Grill

Habe mir mal deine Bilder angeschaut... Was hast du denn da für nen Grill nachträglich draufgemacht ?

Gibt es eigentlich auch einen schicken und verchromten Doubleframe-Kühlergrill mit Audi-Zeichen für die Modelljahre 03/04?
MfG Geniuz

Zitat:

Original geschrieben von LukeOne

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

@DJBreezer und @LukeOne
Habe mir mal deine Bilder angeschaut... Was hast du denn da für nen Grill nachträglich draufgemacht ?

Im Moment habe ich den Standard-Grill (mit den 14 Vertikalen Streben) nur halt Schwarz lackiert.

Oder meinst du den mit den Chrom-Streifen? Das wäre aber auch ein Standard, also beides keine S-Line oder S3.

ne also 14 find ich def. zu überladen... da muss schon n S-Line Ext. Grill drauf.

hey leute!

wie siehts hiermit aus:

Klick

was meint ihr ? Halter für die Ringe is da und ansonsten siehts ganz nach S3 aus...

Sieht aber kacke aus,dass die Streben unter dem Nummernschildhalter enger zusammen sind,als drüber.Vielleicht täuscht das auf dem Foto aber auch nur, durch die Wölbung des Grills.
Ansonsten wäre das definitiv ne Alternative zum originalen S3 Grill,zumal man bei dem Modell von ebay sicherlich auch keinen Spalt mehr hat,wenn man ihn an eine "Nicht S3" Stoßstange montiert.

najo ... wenn man dem noch Chromstreifen verpasst sieht er aus wie der S3-Grill. Und der Preis is auch unschlagbar, dass is aber auch der Grund warum ich zweifle. Wenn ich im mom Zeit hätte würde ich ihn bestellen und wenn er nach nix aussieht einfach zurückschicken. Aber im mom siehts das zeitlich schlecht aus..

der sieht ja mal..... aus...
ich würde mir einfach nen S-Line Ex Grill holen und ggf. Chromstreifen drauf machen.

lg

Deine Antwort