ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passt die Hinterachse? 35I facelift-Golf Orginal G60

Passt die Hinterachse? 35I facelift-Golf Orginal G60

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 20:03

Hallo hätte eine Frage,

die ist bestimmt schon oft gestellt worden!

Ich bekomme am Freitag von einem Kumpel für 150E€ einen Passat 35I Syncro! Es ist der 2E drin! darum wollte ich fragen ob die Hinterachse bei meinem G60 Passt da ich leider keinen 91er sondern einen 1989 Golf 2 G60! müsste trotzdem passen das einzige was nachher nicht passen wird ist der Tank den der Sitz höher und ist eckig beim syncro!!

Oder täusche ich mich!!

Bitte keine antowrten wie das lohnt sich doch nicht oder was willst den mit dem bock!! Hobby ist hobby mein ding!! euer Patrick

Ähnliche Themen
23 Antworten

ähhhh g60=syncro?

passat 35i facelift gab es nicht mit syncro 

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 20:10

Gab es 1991 orginal!!!

Fals du das nicht weist!!

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 20:11

Okay da ist wohl doch kein facefift!!

Aber mein Golf 2 G60 gab es syncro, es ist ein 2e im passat drin!!

Zitat:

Original geschrieben von G60Driver88

Gab es 1991 orginal!!!

Fals du das nicht weist!!

facelift kam erst 94/95

nein, das facelift kam ende 93;)

aber egal, der passat den der TE da bekommt ist ein 91er, also auf jeden fall ein nasenbär.

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

passat 35i facelift gab es nicht mit syncro 

warum zum henker soll sowas nicht gegeben haben. dann hab ich wohl einen längst verschollenen prototypen stehen. und das facelift ist 1993 gekommen.

@topic

hast du einen syncro oder nicht? wen NEIN dann passt da mal garnix zusammen.

facelift kam 94

muss mich korrigieren , da gab es auch syncro, laut meinem etka

VR-syncro gabs auch nach dem facelift.

aber nicht als G60.

(gab es den G60 mit facelift überhaupt noch?)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

(gab es den G60 mit facelift überhaupt noch?)

nein, da nicht mehr, aber den 16v

danke, hab mich schon gewundert:)

nein den g60 gabs nur als vorfacelift (b3). und nochmals der modelwechsel fand im sommer 1993 statt.

-> http://www.passat.blauu.de/derpassat.html

ich kann dir aber gerne auch n fahrzeugschein scannen wen du lustig bist. meiner is auch 93 und dummerweise auch n facelift.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

nein den g60 gabs nur als vorfacelift (b3). und nochmals der modelwechsel fand im sommer 1993 statt.

-> http://www.passat.blauu.de/derpassat.html

oktober ist bei dir im sommer?:)

so wie ich's oben schrieb sagt es auch dein link: facelift oktober 1993.

ok...sommerferien ende halt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passt die Hinterachse? 35I facelift-Golf Orginal G60