Passt die Cabrio Front auf die Limo b4
Hallo,
ich habe einen Audi 80 B4 limo. Aus einem dummen Missgeschick ist meine Frontschürze im Sack so jetzt muss eine neue her. Ich hätte noch eine vom cabrio hier rumfliegen kann ich diese nehmen ist ja auch b4?
17 Antworten
Ich hab die Halter vom Coupe verwendet.
Die Front passt auf deine Limo. Nur das die Zierleisten lackiert sind und ich dir nicht sagen kann ob das dir dann gefällt (evt. auch die restlichen Zierleisten lacken).
PS: Ich bin ein Newbie aber was sich hier die "Erfahrenen" erlauben ist unter aller Sau. Das regt mich zu Zeit nicht nur hier auf, sondern allgemein im Internet. Wer die Hauptschule einigermaßen ordentlich abgeschlossen hat kann sich artikulieren, was aber nicht heißt das man dann auch Intelligent ist. Lieber lese ich ein Kommentar mit 50 Rechtschreibfehlern und WEIS das man dem keine Bedeutung schenken kann, als ein gut formulierter in dem der selbe "Scheiss" steht. Hauptsache die Fresse aufgemacht.
Ich bin jetzt natürlich nicht besser aber hier sollten doch mal alle Spams gelöscht werden bitte. (gerne auch meinen)
Dann hast du sicherlich auch gelesen, das der Beitrag schon zwei Jahre alt ist 🙄
Ich zitiere:
Zitat:
Hauptsache die Fresse aufgemacht.