Passt der TTRS grill an meiner Serien TT Stoßstange?
Ich war am Samstag auf dem TT Treffen in Ingolstadt und hab mir ein paar TTRS angeschaut, dabei hab ich auch den Wabengrill entdeckt, schönes Ding 🙂
Aber noch habe ich keine Info hier gefunden (Suche) und will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉
Ich habe die normale Stoßstange Bj 2008 (keine S-Line etc.)
Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. Da Max
Beste Antwort im Thema
Jep, der passt.
P.S.: Wenn ich in der Suche "TTRS Grill" eingebe, erhalte ich die passende Antwort auf deine Frage 😉
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
ja !!😉Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
mh davon würden mich dann auch mal bilder interessieren, wann ist denn lieferdatum?
gibts denn schon irgendwo im netz bilder von dem komplett schwarzen grill bei einem grauen tt rs oder noch besser normalem tt?
wo?;-)
"im netz "
ja tut mir leid für meine umgangssprache bin halt noch nicht so alt😉, aber mein abi hab ich schon😛
und nochmals vielen dank für deine gleichbleibend immer sehr hilfsbereiten antworten, behalte es halt für dich und werde damit glücklich😎
Lieferterminn sollte ende August sein, wurde aber wieder verschoben, Wenn Du aber einen RS hast bekommst du den Grill innserhalb von max. 3 Tagen.
Ähnliche Themen
Um den Threadtitel mal zu modifizieren: Passt die TTRS Stoßstange an den Serien TT Grill? 😁
Hallo
Kann einer mal Fotos machen vom Rs Grill was man erst absägen muss bzw umarbeiten damit er passt .
Gruss Mathias
Ist leider schon zu spät mit den Bildern. Der Grill isz ja schon verbaut 🙂 . Was man abschneiden muss sieht man gleich. Es gibt einen Verbindungssteg an der Stossstange .... der muss weg. Das noch jeweils die beiden Plastikhülsen am Grill rechts und links. Beim zusammen stecken ist das gut zu erkennen. Am besten geht das mit nem Dremel....
Gastern war es endlich soweit, der neue RS grill ist angekommen. Nach ca. 4 Stunden arbeit: Stosstange ausbauen,Stosstange bearbeiten ( mittel strebe absägen,kürzen und wieder am Styropor puffer anbringen),Grill bearbeiten ( Stege bissschen schleifen) und einbauen. erebniss sieht so aus :
Hallo
bin gerade am einbauen des ttrs-grills in meine s-line stoßstange.
Der mittlere verbindungssteg scheint an den waben aufzuliegen,
das verhindert das festklipsen des grills.
Vielleicht kann mir jemand - der den mittleren verbindungssteg bereits bearbeitet hat für den ttrs-wabengrill - ein Bild zusenden ?!
Oder muss dieser komplett weg ???
Danke.
Gruss
Matze
Weiss nicht aber irgedwie gefällt mir das nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von m1977k
Hallobin gerade am einbauen des ttrs-grills in meine s-line stoßstange.
das verhindert das festklipsen des grills.Vielleicht kann mir jemand - der den mittleren verbindungssteg bereits bearbeitet hat für den ttrs-wabengrill - ein Bild zusenden ?!
Danke.
Gruss
Matze
Weg damit ! Und das Aluprofil das dann zum Vorschein kommt, lackierst du einfach schwarz !!!
Gruß Michel
Zitat:
Hallobin gerade am einbauen des ttrs-grills in meine s-line stoßstange.
das verhindert das festklipsen des grills.Vielleicht kann mir jemand - der den mittleren verbindungssteg bereits bearbeitet hat für den ttrs-wabengrill - ein Bild zusenden ?!
Danke.
Gruss
Matze
Ich hab den kompletten Mittelsteg mit dem Dremel weggeschnitten. Dann passt er eigentlich ganz gut - liegt auf dem Syropor vom Pralldämpfer auf, aber er passt dann ganz genau 😁
Ich bin bei mir sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit.
Gruß da Max
Danke für die schnellen Antworten.
Hab jetzt auch den Mittelsteg weggeschnitten. Passt soweit alles.
Nur den speziellen TTRS-Kennzeichenhalter krieg ich irgendwie nicht richtig an den Waben fest (ohne diesen anzuschrauben).
Gibt`s da vielleicht eine Trick ?
Will ja nicht dass das 130 euro teure plastikteil schon bei der ersten fahrt runterfällt.
Zitat:
Danke für die schnellen Antworten.Hab jetzt auch den Mittelsteg weggeschnitten. Passt soweit alles.
Nur den speziellen TTRS-Kennzeichenhalter krieg ich irgendwie nicht richtig an den Waben fest (ohne diesen anzuschrauben).
Will ja nicht dass das 130 euro teure plastikteil schon bei der ersten fahrt runterfällt.
Wie du auf meinem Bild siehst, hab`ich das
"etwas"überteuerte Teil weggelassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Wie du auf meinem Bild siehst, hab`ich das "etwas" überteuerte Teil weggelassen 😉Zitat:
Danke für die schnellen Antworten.Hab jetzt auch den Mittelsteg weggeschnitten. Passt soweit alles.
Ich habs auch weggelassen 😉
Das Kennzeichen hinten abgeklebt und dann von hinten gekontert.