Passt der TTRS grill an meiner Serien TT Stoßstange?
Ich war am Samstag auf dem TT Treffen in Ingolstadt und hab mir ein paar TTRS angeschaut, dabei hab ich auch den Wabengrill entdeckt, schönes Ding 🙂
Aber noch habe ich keine Info hier gefunden (Suche) und will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉
Ich habe die normale Stoßstange Bj 2008 (keine S-Line etc.)
Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. Da Max
Beste Antwort im Thema
Jep, der passt.
P.S.: Wenn ich in der Suche "TTRS Grill" eingebe, erhalte ich die passende Antwort auf deine Frage 😉
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Ich habs auch weggelassen 😉Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Wie du auf meinem Bild siehst, hab`ich das "etwas" überteuerte Teil weggelassen 😉
Das Kennzeichen hinten abgeklebt und dann von hinten gekontert.
Hast du ein Bild davon?
Zitat:
Ich habs auch weggelassen 😉Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Wie du auf meinem Bild siehst, hab`ich das "etwas" überteuerte Teil weggelassen 😉
Genau so habe Ich das auch gemacht, passt 100%
Ich wollte auch den TTRS Grill besorgen aber wenn ich jetzt dei Bilder sehe lasse ich diese Sache gerne bleiben. Auf einem IBISweißen ist es ein absolutes no do da ja unter dem Grill die Mittelstrebe zum Vorschein kommt und da die viel zu große Aussparung vorhanden ist.
Nicht schön nein danke
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
Ich wollte auch den TTRS Grill besorgen aber wenn ich jetzt dei Bilder sehe lasse ich diese Sache gerne bleiben. Auf einem IBISweißen ist es ein absolutes no do da ja unter dem Grill die Mittelstrebe zum Vorschein kommt und da die viel zu große Aussparung vorhanden ist.Nicht schön nein danke
Ähmm ja, dann ists ja gut ... 🙂😕
Ähnliche Themen
Warum nehmt ihr nicht einfach den grill vom r8 der gefällt mir persönlich bessre,
oder vom Q7 🙄
TTRS Grill ohne die Kennzeichenhalterung sieht chice aus...
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
TTRS Grill ohne die Kennzeichenhalterung sieht chice aus...
Ach was, ist nur überflüssiges Gewicht was ich mit rumschleppe 😛
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Hast du ein Bild davon?Zitat:
Ich habs auch weggelassen 😉
ja könntet ihr mir davon auch mal ein bild einstellen? was meint ihr mit abgeklebt? und wie bekommt man es hin, dass der grill dann nicht verrutscht? er ist ja nur praktisch in den 2 großen waben durch ne kleine schraube vom kennzeichen aus gesichert oder?
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
ja könntet ihr mir davon auch mal ein bild einstellen? was meint ihr mit abgeklebt? und wie bekommt man es hin, dass der grill dann nicht verrutscht? er ist ja nur praktisch in den 2 großen waben durch ne kleine schraube vom kennzeichen aus gesichert oder?Zitat:
Hast du ein Bild davon?
😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von tt40
Gastern war es endlich soweit, der neue RS grill ist angekommen. Nach ca. 4 Stunden arbeit: Stosstange ausbauen,Stosstange bearbeiten ( mittel strebe absägen,kürzen und wieder am Styropor puffer anbringen),Grill bearbeiten ( Stege bissschen schleifen) und einbauen. erebniss sieht so aus :
welche Mittelstrebe meint Ihr?
Kennt jemand von euch einen Kennzeichenhalter, der farblich zum Carbonspoiler der S-Line Schürze passt. Ich habe derzeit noch einen mit Werbung des Authauses drauf, der soll mit dem nächsten Umbau verschwinden...
edit: Dachte z.B. an so etwas in der Art. Sollte halt farblich zum Spoiler passen
Zitat:
welche Mittelstrebe meint Ihr?Zitat:
Original geschrieben von tt40
Gastern war es endlich soweit, der neue RS grill ist angekommen. Nach ca. 4 Stunden arbeit: Stosstange ausbauen,Stosstange bearbeiten ( mittel strebe absägen,kürzen und wieder am Styropor puffer anbringen),Grill bearbeiten ( Stege bissschen schleifen) und einbauen. erebniss sieht so aus :Kennt jemand von euch einen Kennzeichenhalter, der farblich zum Carbonspoiler der S-Line Schürze passt. Ich habe derzeit noch einen mit Werbung des Authauses drauf, der soll mit dem nächsten Umbau verschwinden...
edit: Dachte z.B. an so etwas in der Art. Sollte halt farblich zum Spoiler passen
Die siehst du, wenn dein Grill ausgebaut ist.
Meint Ihr mit der Mittelstrebe das komplette Teil (schwarz umrandet im Bild im Anhang) rausgeschnitten? Wird der Grill dann nicht instabil?
Was habt Ihr als Kennzeichenhalter genommen?
Zitat:
Meint Ihr mit der Mittelstrebe das komplette Teil (schwarz umrandet im Bild im Anhang) rausgeschnitten? Wird der Grill dann nicht instabil?Was habt Ihr als Kennzeichenhalter genommen?
Ja das meine ich mit der Mittelstrebe, nein da wird nix instabil, der Grill wird da eh nicht befestigt.
Ich hab einfach längere Schrauben und Beilagscheiben zum befestigen genommen. Ist ne einfache, aber auch praktische Lösung. Einziger Nachteil, du musst zum wechseln des Kennzeichens den Grill demontieren 🙁
Dere da Max
Dann hätte ich das nicht extra lackieren lassen müssen :-(
Hast du das Kennzeichen dann am Grill oder an dem Träger des Autos fest gemacht?