1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passt der TTRS grill an meiner Serien TT Stoßstange?

Passt der TTRS grill an meiner Serien TT Stoßstange?

Audi TT 8J

Ich war am Samstag auf dem TT Treffen in Ingolstadt und hab mir ein paar TTRS angeschaut, dabei hab ich auch den Wabengrill entdeckt, schönes Ding 🙂

Aber noch habe ich keine Info hier gefunden (Suche) und will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉

Ich habe die normale Stoßstange Bj 2008 (keine S-Line etc.)

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. Da Max

Beste Antwort im Thema

Jep, der passt.

P.S.: Wenn ich in der Suche "TTRS Grill" eingebe, erhalte ich die passende Antwort auf deine Frage 😉

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

îch dachte das wäer so was wie beim normalen grill...weil für dieses ding da über 100 euro zu verlangen ist frech...

Nö, Marktwirtschaft !!

😕 Hatten wir das nicht heute schonma ??😁

Wenn der RS Grill an der Normalen Stossstange befestigen werden soll muss man die Abdeckung aus Kunsstoff die den Anfahrpuffer aus Styropor abdeckt bündig beim Grillausschnitt absägen. Die Abdeckung verläuft hiner dem Kennzeichen unter dem Grill und verbindet die Stossstange. Und man muss 4 Schraubhülsen am RS Grill entfernen .... sonst kann man den RS Grill nicht in die Stossstange einklipsen. Das wars....passt ansonsten perfekt.

Danke für die Tips und Tricks, morgen werd ich den Grill bestellen und wenn er eingebaut ist - gibts auch Bilderchen 😉

Gruß da Max (morgen VW AUDI Treffen in Jesenwang bei FFB).

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Danke für die Tips und Tricks, morgen werd ich den Grill bestellen und wenn er eingebaut ist - gibts auch Bilderchen 😉

Gruß da Max (morgen VW AUDI Treffen in Jesenwang bei FFB).

Kann allerdings

etwas

dauern - Lieferschwierigkeiten 🙁

Stimmt, warte schon ca. 5-6 wochen. Kann noch bis zur 2 Wochen dauern.

Zitat:

Original geschrieben von tt40

Stimmt, warte schon ca. 5-6 wochen. Kann noch bis zur 2 Wochen dauern.

Nee - man muß nur andere Quellen

anbohren

😛

Schön ist das nicht mit dem Chromrahmen !🙄

😁😁

irgendwie finde ich sieht das unpassend aus! viel zu groß irgendwie!

Also mit Chromrand und dem "TT Sline" Gedöhns (mach das lieber weg, sieht echt nicht gut aus) sieht es echt nicht gut aus. Villeicht sieht es an einer SLine Front besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

😁😁

Ist Alu - nur direkt von der Sonne angestrahlt 😉

Hier sieht mans` besser (hatte beide RS-Grills zur Auswahl da, mit ganz schwarzem Grill sah es mein schwarzes Auto wie ein Erlkönig aus 😁 )

Bei allen anderen Autofarben würde ich wohl ganz schwarz nehmen.

P.S.: Das S-Line Schild ist schon lange wieder weg - wollte nur mal etwas kreativ sein.😉

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Nee - man muß nur andere Quellen anbohren 😛

Sag mal spinn ich, war deine Karre bis dato nicht weiß ???

MH entweder hab ich nen krassen Denkfehler.....warst du nicht mit deiner Nichte in Köln bei ner Rtl Show und hast vorher kurz nen Abstecher zum TT Treffen in Köln an der Aral/ Burger King gemacht ??

Ich schnall ab, da hattest du doch noch im Avatar das Kennzeichen

SU CK (S) und ich dachte du kommst aus Siegburg, was sich dann aber geklärt hatte......mh die Karre die damals in Köln war war weißßßßßßßß

Zitat:

😁😁

Deswegen habe Ich den Grill komplett schwarz bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Nee - man muß nur andere Quellen anbohren 😛

Sag mal spinn ich, war deine Karre bis dato nicht weiß ???
MH entweder hab ich nen krassen Denkfehler.....warst du nicht mit deiner Nichte in Köln bei ner Rtl Show und hast vorher kurz nen Abstecher zum TT Treffen in Köln an der Aral/ Burger King gemacht ??
Ich schnall ab, da hattest du doch noch im Avatar das Kennzeichen
SU CK (S) und ich dachte du kommst aus Siegburg, was sich dann aber geklärt hatte......mh die Karre die damals in Köln war war weißßßßßßßß

Ich lackier öfter mal komplett 😉

Nee Quatsch - wir waren bei Pro Sieben (Schlag den Star mit Effenberg) und mein TT war schon immer schwarz !!!!

Gruß Michel

Zitat:

Zitat:

😁😁

mh davon würden mich dann auch mal bilder interessieren, wann ist denn lieferdatum?

gibts denn schon irgendwo im netz bilder von dem komplett schwarzen grill bei einem grauen tt rs oder noch besser normalem tt?

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

Zitat:

mh davon würden mich dann auch mal bilder interessieren, wann ist denn lieferdatum?

gibts denn schon irgendwo im netz bilder von dem komplett schwarzen grill bei einem grauen tt rs oder noch besser normalem tt?

ja !!😉

Deine Antwort