Passt der TTRS grill an meiner Serien TT Stoßstange?

Audi TT 8J

Ich war am Samstag auf dem TT Treffen in Ingolstadt und hab mir ein paar TTRS angeschaut, dabei hab ich auch den Wabengrill entdeckt, schönes Ding 🙂

Aber noch habe ich keine Info hier gefunden (Suche) und will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉

Ich habe die normale Stoßstange Bj 2008 (keine S-Line etc.)

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. Da Max

Beste Antwort im Thema

Jep, der passt.

P.S.: Wenn ich in der Suche "TTRS Grill" eingebe, erhalte ich die passende Antwort auf deine Frage 😉

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Mathias1964

Hallo

Es gibt aber einen Rs Grill von Audi der passt ohne weiteres. Ich glaube vom einen neuen Modell der hat die Optik vom Rs Grill.Und soll eins zu eins getauscht werden können .

Wo hast du diese Information her?

Teilenummer?

Gibts nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Wo hast du diese Information her?

Teilenummer?

Gibts nicht 😉

ICH weiß das. Wollte nur vom Behauptenen wissen, wie er auf sowas kommt 😉

Gibts nicht 😉ICH weiß das. Wollte nur vom Behauptenen wissen, wie er auf sowas kommt 😉Hallo

Mein Bekannter hat beii diesem Händler nachgefragt ebay 380326459167 .Der hat gesagt das der Grill eins zu eins passt .Und man nichts rumkatscheln muss. Mein letzter Wissenstand nach gibt es auch unterschiede vom normalen und die sline Stossstange .
.Ruf doch mal bei diesem Händler an ,

Zitat Gibts nicht gibt es nicht .
Zitat Ich weiss das ,habe ich auch früher in der Schule mich gemedlet beim Lehrer ,ab und zu was es aber leider verkehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Mathias1964

Gibts nicht 😉
[/quote

ICH weiß das. Wollte nur vom Behauptenen wissen, wie er auf sowas kommt 😉
[/quote

Hallo

Mein Bekannter hat beii diesem Händler nachgefragt ebay 380326459167 .Der hat gesagt das der Grill eins zu eins passt .Und man nichts rumkatscheln muss. Mein letzter Wissenstand nach gibt es auch unterschiede vom normalen und die sline Stossstange .
.Ruf doch mal bei diesem Händler an ,

Zitat Gibts nicht gibt es nicht .
Zitat Ich weiss das ,habe ich auch früher in der Schule mich gemedlet beim Lehrer ,ab und zu was es aber leider verkehrt.

Ist ein schwarzer RS Grill.

Kauf ihn und viel Spass beim Einbau 😉