ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Paßt der Teppich vom Compakt ins Coupe?

Paßt der Teppich vom Compakt ins Coupe?

Themenstarteram 16. August 2005 um 23:18

Hallo! Wollte nur mal wissen, ob ich vom Kompakt den Teppich in mein Coupe einbauen kann oder gibt es da doch ein Unterschied?

 

MfG Tobias

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. August 2005 um 23:22

denke schon!!

will mich abba net zu 100 pro festlegen!! ;)

am 17. August 2005 um 4:58

Ich glaube nein, selbst die Fuißmatten passen doch nicht immer von Limo in Coupe oder so.

 

Meines Wissens sind Limo und Compact gleich sowie Cab und Coupe von der Innenbauweise. Würde mich also nicht direlt drauf verlassen.

Am besten mal nen BMW Händler fragen

am 17. August 2005 um 7:18

paßt irgendwas vom Compi, auf andere BMW Fahrzeugformen? :D

am 17. August 2005 um 7:37

die Frontstoßstange,die Spiegel, die Türen...... ;)

am 17. August 2005 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

die Frontstoßstange,die Spiegel, die Türen...... ;)

ich dachte die türen sind auch anders?

Die Teppiche von Limousine, Touring und Coupé sind gleich. Compact und Cabrio haben jeweils eigene Teppiche.

am 17. August 2005 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich dachte die türen sind auch anders?

soweit ich weiss, passen die bei Limo und touring

Themenstarteram 17. August 2005 um 8:15

Ja super...ob Türen, Frontscheibe oder sonstgiges, interessierte mich gerade wenig!! Wollte es schon 100%ig wissen und nicht....glaube ich nicht oder ...ich meine das paßt nicht,,,! Mir ist schon klar das gewisse Sachen NICHT passen! Aber es gibt ja wirklich vielleicht Sachen, die NICHT so ausschlaggebend sind, ich DACHTE ja z.B. nur weil der Teppich ja nur BIS zur Rücksitzbank geht und der Kompakt ja das Heck anderes hat, wo ja der Teppich NICHTS mehr zu tun hat und der hat ja auch nur 2 Türen!! Bei der Limo oder Touring, hätte ich auch GEDACHT, das es ja nicht passen kann, 1. die Fahrzeuge sind etwas länger und 2. haben die 4 Türen und deshalb, sind event. die auflagen für die Füße anders....Hm blöde zuerklähren Sorry!! Dachte es hat schonmal einer einen unterschied gesehen!

am 17. August 2005 um 8:54

ruf bei nem bmw händler an dann weisste es 100%

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

soweit ich weiss, passen die bei Limo und touring

LOL, wie sollen denn bitte die langen Compakt Türen bei ner Limo oder nem Touring passen? *rofl*

am 17. August 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

LOL, wie sollen denn bitte die langen Compakt Türen bei ner Limo oder nem Touring passen? *rofl*

ja, genau das frag ich mich auch grad!! :D

manche denken bestimmt, wenn die spiegel gleich sind, sind auch die türen gleich!!

Okay,hier mal n paar Fakten!

Der Teppich im Coupe/Limo/Touring sind die gleichen und können untereinander getauscht werden.

Cabrio hat im Bereich Fahrerfußraum nen anderen Schnitt und der vom Compact paßt auch NUR beim Compact,brauchst also einen speziell fürn Compact.

@Rasagal

Die Türen vom Compact mögen auch nen Rahmen haben,passen aber so gut bei Limo/Touring,wie die hinteren Türen beim Touring an der Limo passen,nämlich gar net.

Dafür sind die nämlich ganze 20 Zentimeter zu lang,irgendwie muß man ja nach hinten einsteigen können.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Okay,hier mal n paar Fakten!

Der Teppich im Coupe/Limo/Touring sind die gleichen und können untereinander getauscht werden.

Cabrio hat im Bereich Fahrerfußraum nen anderen Schnitt und der vom Compact paßt auch NUR beim Compact,brauchst also einen speziell fürn Compact.

@Rasagal

Die Türen vom Compact mögen auch nen Rahmen haben,passen aber so gut bei Limo/Touring,wie die hinteren Türen beim Touring an der Limo passen,nämlich gar net.

Dafür sind die nämlich ganze 20 Zentimeter zu lang,irgendwie muß man ja nach hinten einsteigen können.....

 

Greetz

Cap

Keine weiteren Fragen euer Ehren! :D

Das ist vollkommen richtig! ;)

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:23

@Captain

...endlich mal eine Aussage.....DANKE!!

Hoffe das ich noch ein schönen GUTERHALTENEN schwarzen Teppich finde!! Bei Ebay letztens für 50€ weggegangen und ich habe es verpaßt.....grrrr**

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Paßt der Teppich vom Compakt ins Coupe?